Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Nellynella:Ihr versteht da was falsch.
Zitat von Nellynella:Auch den Beziehungstatus auf FB soll ich noch drin lassen.
Nellynella
Körperklaus
Zitat von Nellynella:Kann man diesen Beitrag wieder löschen? Ich glaube nämlich, dass ich da selber durch muss.
Zitat von Nellynella:Kann man diesen Beitrag wieder löschen?
Zitat von Nellynella:Ich glaube nämlich, dass ich da selber durch muss.
nmp
Naivia-07
Zitat von Körperklaus:
Finde deinen Rat äußerst kontraproduktiv.
Du rätst ihr nämlich zusätzlich dazu, ihm erneut die Kontrolle zu überlassen , denn laut Dir soll Er entscheiden .
Ich finde, dass du nicht richtig gelesen hast und die eigentliche Grundproblematik nicht checkst.
Diese ist nämlich nicht die 5- Monatige , schon so holprige Zusammenkunft der beiden , sondern die Unfähigkeit der TE selber für ihr Wohlbefinden einzustehen .
Meine bescheidene Meinung.
Körperklaus
Zitat von Naivia-07:ber hallo! Ich finde deine schlechte Laune, die du offensichtlich hast, kontraproduktiv. Schnaufe mal gut ein und aus und wenn es nicht hilft, geh einmal um den Block
Zitat von Naivia-07:Ich sehe auch keinen Sinn darin, mal eben eine andere Frau ins Spiel zu bringen.
Wölkchen82
Zitat von _Tara_:Denn es ist nunmal erfahrungsgemäß der häufigste Grund bei plötzlichen Trennungen mit komischen Begründungen
Körperklaus
Zitat von Körperklaus:Meist ist im Hintergrund eine andere Frau in petto und man lässt sich Variante B noch offen bis klar ist ob Option A klappt oder nicht .
Nellynella
hunsruekk
Zitat von Nellynella:Da war ich wohl zu voreilig. Er hat sich so eben gemeldet. Er hatte wohl wirklich nur eine Nachdenkzeit gebraucht. Danke euch trotzdem für die Hilfe.