Nellynella
- 88772
Nellynella
Zitat von Kummerkasten007:Hat er Streß? Neuen Job? Studiumsklausuren?
Wie lief die Beziehung bisher? Wie lange seid ihr zusammen?
Körperklaus
Zitat von nmp:Ich wiederhole mich ja ungern. Und wieder ist FB im Spiel !. Wie kann eine virtuelle Plattform nur soviel Einfluss nehmen. Also ich, verstehe das nicht .
Nellynella
Körperklaus
Zitat von Nellynella:Ja aber soll ich ihm jetzt unter Druck setzen und fragen, wie er sich entschieden hat? Da ist doch abwarten besser oder nicht.
Zitat von Nellynella:mit mehreren komischen Begründungen, die nicht zusammenpassen
Zitat von Nellynella:Was soll ich davon halten?
Wölkchen82
Zitat von Körperklaus:Außerdem, was soll denn bitte ein Beziehungsstatus sein?
Zitat von Nellynella:soll ich ihm jetzt unter Druck setzen
nmp
Zitat von Körperklaus:Ich glaube, dass die verlassenen da teilweise zwanghaft auf den Profilen runstalken und schier besessen versuchen etwas zu finden .
Zitat von Körperklaus:Außerdem, was soll denn bitte ein Beziehungsstatus sein?
Zitat von Nellynella:Plötzlich macht er schluss, mit mehreren komischen Begründungen, die nicht zusammenpassen.
Zitat von Nellynella:Dass es ihm vielleicht zu viel war und er gerade eine Auszeit braucht und es vielleicht wieder wird.
Körperklaus
Zitat von Wölkchen82:Kleiner Exkurs: Facebook war ursprünglich als Studentenverzeichnis für eine Uni gedacht. Der Beziehungsstatus war vermutlich eines DER Erfolgsrezepte - weil der Student so nicht mehr die Süße Cheerleaderin angequatscht hat und Angst haben musste, von ihrem Quarterback-Freund eins auf die Zwölf zu kriegen. Weil er vorher in ihrem Profil nach ihrem Beziehungsstatus gucken konnte
Naivia-07
Wölkchen82
Zitat von Körperklaus:Ich komme nicht vom Mond!
Mir ist es einfach schleierhaft wie erwachsene kognitiv fitte Menschen davon irgendwas abhängig machen.
Körperklaus
Zitat von Naivia-07:Und das ist ein Verhalten, das musst du dir nicht gefallen lassen, denn es ist sehr verletzend. Wenn ihm das alles zu viel wird mit dir und seiner Arbeit und der Entfernung, dann muss er Nägel mit Köpfen machen und das auch klar sagen
Nellynella
Zitat von Wölkchen82:Mir ist das rhetorische an Deiner Frage nicht aufgefallen, sorry
Ich hab auch keine Ahnung, warum social media bei manchen einen solchen Stellenwert einnehmen...
Wo das hinführt sehen wir ja. Diskussionen um Beziehungsstatus und ob man den ändern darf und wers besimmt...
(und ich habe facebook und instagram. Ist halt nur die Frage, wie mans nutzt...)
Körperklaus
Zitat von Wölkchen82:sorry