Ninalavida
- 12
- 1
- 53
Tin_
Katip
Zitat von Ninalavida:Braucht er das für sein Ego? Wie abgebrüht ist er ? Zumal er bei mir war?.
Elena3
Tin_
Zitat von Katip:Verstehe aber dann um so weniger warum er das Kind mit reinziehen musste.
Tin_
Zitat von Elena3:Er wird nicht mehr kommen. Hat ja schon für Abwechslung gesorgt...
Elena3
Zitat von Tin_:Ganz einfach: Bindung erzeugen. Machen sehr viele Männer sehr gerne sehr schnell, damit die Frau sich auf alles Mögliche einlässt. Nach dem Gedanken: Er hat mich ja SCHON seiner Familie/Tochter/Goldhamster/Blumenvase vorgestellt, der KANN es nur ernst mit mir meinen. Sowas nennt man Täuschung - Das ist die Art Mensch, die so schnell verglüht, wie sie Feuer gefangen haben. Für mich eine Red Flag.
Elena3
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Sie war sozusagen für die Kuschelmomente und fürs Herz (haha). Die anderen fürs Bett. Ich kenne selbst Männer, die das stark abgrenzen und das ok finden.
Wenn meine Vermutung zutrifft, wird er bei ihr ankommen, alles Mögliche versprechen, betteln und weinen - um es demnächst zu wiederholen.
Irrlicht
Zitat von Ninalavida:treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann. Thema Beziehung noch nicht drüber gesprochen.
Zitat von Ninalavida:Am nächsten Tag als er schlief, guckte ich in sein Telefon.
Katip
Elena3
Zitat von Irrlicht:
Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?
Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.
Katip
Zitat von Irrlicht:
Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?
Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.