Isely
- 88699
Isely
Irrlicht
Zitat von Isely:Wenn ich aber etliche Jahre mit jemanden zusammen bin, ich plötzlich merke, da stimmt was nicht, ich bekomme auch keine Fragen auf meine Antworten, und mein Bauch lässt sich nicht beruhigen, tja, dann forsche ich halt nach.
Isely
Zitat von Irrlicht:Hier geht es aber nicht um eine jahrelange Beziehung, sondern um eine 2monatige Kennenlernphase. Es ist noch nichtmal eine Beziehung.
Nureingast
Zitat von Nachtlicht:
Speziell in diesem Fall ist es besonders illegitim, da sie ja bereits MITBEKOMMEN hat, wie er kommuniziert! Mehr braucht es doch gar nicht um auf Abstand zu gehen. (..)
... die TE hat es aus ihrer Unsicherheit heraus gemacht, das war nicht klug, aber hier noch zu sagen sowas wäre in Ordnung... nein. Ist es nicht.
PuMa
Zitat von Freundin:Ich glaube daraufhin sollten wir zurückkommen !
Zitat von Nureingast:Was ist denn Deine Begründung?
Nureingast
Zitat von Nachtlicht:
Meine Meinung habe ich ja wohl hinlänglich begründet, bitte lies in meinen Beiträgen nach.
Abgesehen davon finde ich es verstörend, nach einer Begründung dafür gefragt zu werden warum ich es nicht okay finde, heimlich in andererleuts Korrespondenz zu schauen. Das sollten Erwachsene mit gelungener Gewissensbildung sich doch eigentlich selbst beantworten können.
Zitat von Nureingast:Du gibst nur Deine Meinung basierend auf Deinen eigenen Moralvorstellungen zum Besten
Zitat von Nureingast:Wenn Du verbal wild um Dich schlägst, finde ich das verstörend.
Sorgild
Geheimnis
Schlurfi2020
Zitat von Geheimnis:Pass bloß auf dass du dich nicht verliebst. Ich kannte einen Mann wie dich, der sein Glück auf einem Acker voller Vulven gefunden hat. Er war so befriedigt, dass er blind war um das seltene Potenzial zwischen uns zu erkennen. Heute sind wir nur noch ein was wäre wenn, denn das Vertrauen war für immer weg und wir sind nie zusammen gekommen.