Schlurfi2020
- 88736
Schlurfi2020
Zitat von Toretto:@Schlurfi2020
Du gehst aber doch laut deinen Erzählungen ganz anders mit Frauen um. Du kommunizierst klar und deutlich was du willst und was nicht. Ebenso ziehst du Grenzen und auch Konsequenzen. DAS ist aus meiner Sicht nicht verwerflich. Es ist deine Entscheidung und dein Lebensstil.
Aber der Kerl hier ist eben nicht offen, nicht ehrlich und er respektiert die Gefühle der TE in keinster Weise. Das wiederum kann man nicht schönreden.
Puppenspieler
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
Das ist sehr traurig und schade und auch wenn ich Affären bevorzuge, so ein Umgang ist Sch... Dann ziehe die Konsequenzen und löse Dich aus der Beziehung. Denn ich glaube kaum, dass er sich davon befreien kann. Der will sich austoben (ähnlich wie ich), aber er lügt die Frauen an. Das mache ich nicht, die wissen (wenn sie nicht selber schon das inseriert haben), woran sie sind.
Zitat von Nachtlicht:Mit dem Geschnüffel tust du dir am Ende keinen Gefallen, bei integren Kandidaten (also den Nicht-Lauchen) bist du damit sogar schneller aus dem Kennenlernen raus, als du Ich weiß dass man das nicht macht, aber ich hab's dann trotzdem mal gemacht sagen kannst.
Schlurfi2020
Zitat von Sorgild:Hast auch gleich gesehen, wie er fix relativiert, als du ihn gefragt hast. Aufrichtigkeit geht anders.
Zitat von Ninalavida:Was soll ich sagen...durch meine Kindheit hab ich enorme Verlustangst..geringes Selbstwertgefühl..usw...bin auch in Behandlung..er weiß das alles...was mir passiert ist . .und ich schäme mich selbst...wieder mal ...das ich dann für mich die Grenzen nicht so setzen kann....weil ich ja doch hoffe ..bange ....mir denk...so schlecht ..schlimm kann man doch nicht sein ..ich übertreibe .. deswegen hab ich hier geschrieben ...weil ich den Tritt brauch....traurig ...das ich das alleine nicht sehe..ich weiß
Zitat von Nachtlicht:Du kennst ihn also noch kaum.
Zitat von Nachtlicht:Na bitte, da ist es doch. Er möchte das nicht klären, du möchtest ihn folglich nicht wieder treffen.
Zitat von Freundin:Solche Typen sind für eine Beziehung verdorben
Zitat von Isely:Dort ne Affäre und da noch eine, und da ein Date, am besten 3 pro Woche.
Tin_
Zitat von Katip:Stimmt aber früher reichte es die Taschen des Gatten mal zu durchsuchen oder unter dem autositz zu schauen, aber wer hat heute schon noch nen Zettel mit ner Telefonnummer in der Tasche oder Lippenstift am Kragen?
Zitat von Katip:Und was soll das Ansprechen bringen?
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Auch dir gebe ich mal den Rat nicht überall so rum zu Dingens , jedenfalls momentan, Kontaktbeschränkungen gehen auch anders.
Zitat von Solonli:Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass wenn man jemanden kennenlernt, der aufrichtig ist, man dann idR gar keinen Grund hat misstrauisch zu werden geschweige denn kontrollieren zu müssen - was nicht heißen soll, dass es das rechtfertigt.
Zitat von Solonli:wie unsicher man in sich selbst wird, wenn einem sein Gegenüber versucht einen Bären aufzubinden. Das zeigt mir selbst, dass ich künftig bei solchen Anzeichen einfach die Beine in die Hand nehmen werde.
Schlurfi2020
Zitat von Freundin:@Isely das ist es was mich auch so verwundert, dass das so erlaubt ist so zu inserieren. Da preisen sich# Taschengeldladies an , Klar Taschengeld 100 euro!
Parkplatztreffs da die Bumsörtlichkeiten ja geschlossen sind. Unglaublich da gehen die Nuttttttteeeen halt in den Wald. Aber wehe es treffen sich 3 Haushalte, und wehe es treffen sich Leute zum joggen und es ist nur 1 Meter Abstand .... alles böse Vergehen. Es macht doch alles keinen Sinn wenn dies bumsfidirallala möglich ist!
Tin_
Zitat von Schlurfi2020:Also wie Du es herausgefunden hast, ist irrelevant, es hat sich ja bestätigt und er hat gelogen.
Zitat von Schlurfi2020:Ich denke, da Du ja eine feste Beziehung möchtest und nicht nur eine Affäre (was sehr schade ist)
Zitat von Schlurfi2020:Was das Aufsetzen von Anzeigen generell betrifft, das sehe ich deutlich anders als Du. Ich bin online auch häufiger unterwegs gewesen und habe niemals feste Beziehungen, die sind erfahrungsgemäß (bei mir und vielen anderen Menschen, die ich kenne) nicht tragfähig und sehr kaputt. Aber ich kommuniziere das von Beginn an, mit der Anzeige bereits. Da weiß jede, was Sache ist und braucht mir hinterher nicht die Ohren vorzuheulen, dass sie doch die einzige Frau sein solle oder so. Dann erfolgt der Blattschuss ohne Gnade.
Zitat von Schlurfi2020:Der Klassiker. Und ein perfektes Beutegut. Tut mir leid für Dich, liebe Nina.
Nureingast
Zitat von Irrlicht:
Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?
Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.
Tin_
Zitat von Nureingast:Ich finde es in diesem Fall legitim, da sie Zeuge eines Täuschungsversuchs geworden ist, von der sie betroffen ist.
Schlurfi2020
Zitat von Tin_:Puh, gut, dass der Gesetzgeber sowas anders sieht , sonst wäre es hier in Deutschland auf dem Gebiet zappenduster.
Zitat von Tin_:Sag mal, ich habe dich nun schon öfter hier mit deinen sehr ausschweifenden Texten gelesen. In 9 von 10 Postings preist du dich und die Vorzüge von Affären/unverbindlichem S. an. Was treibst du eigentlich hier? Liebeskummer hast du offenbar nicht und wenn ich dein (sorry, aber meist ist es so) Gesülze lese, denke ich: Mensch, da macht einer einen auf Versteher und versucht so an (deine Wortwahl) Beute zu kommen. DAS hier finde ich schon sehr bezeichnend:
Zitat von Schlurfi2020:
@Freundin
Sehen wir es doch mal ganz realistisch: Wer gegen die Auflagen verstoßen will, der macht das auch. Bum---freudige treffen sich an dubiosen Orten. Lokale haben kleine Nebenräume und Hintertüren. Familienfeiern auf dem Lande in der Scheune mit zig Leuten sind auch schon vorgekommen. Wenn jemand das aushebeln will, findet dieser jemand auch Mittel und Wege. Letztlich liegt es an uns Menschen und unsere eigene Disziplin.