Lassereinstroem
- 117
- 244
Isely
Zitat von Freundin:Wie ich das hasse, # man schaut nicht in anderer Leute Handy, so so die Betrüger welche leider nicht die Wahrheit sprechen , dessen Privatsphäre soll geschützt sein!
Zitat von Schlurfi2020:
Hallo Ninalavida !
Ich denke, da Du ja eine feste Beziehung möchtest und nicht nur eine Affäre (was sehr schade ist), dass da der Drops gelutscht ist. Du hast es nun ja eindeutig herausgefunden, dazu die Anzeigen (die ich so gar nicht ....
Alles Gute Dir noch und bleibe gesund.
Toretto
Toretto
Zitat von Ninalavida:
Also Danke für deine Sichtweise..so hab ich es noch nicht betrachtet...
Ja wir hatten das Thema Exklusivität und vorallem hatten wir gesagt das nebenbei mit anderen nix läuft ...wir mögen uns und lernen uns kennen. Deswegen bin ich so enttäuscht...zumal er meine Vorgeschichte kennt..die nicht einfach ist/ war. Ich hab ihm das alles erzählt und ich dachte er versteht mich... hab angefangen mich zu öffnen ..zu vertrauen...leider ...
Dracarys
Zitat von Ninalavida:verarschen lass ich mich auch nicht.
Zitat von Isely:
Ja zum schreien , find ich auch.
Aber leider der Klassiker,,,, du vertraust mir gar nicht, - nö, da stehen ja schon 2 Dates zum klar machen drin.
Verrückte Welt.
Sorgild
Zitat von Ninalavida:Ich weiß das man nicht ans Handy geht , aber verarschen lasse ich mich auch nicht.
Zitat von Ninalavida:treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann
Zitat von Ninalavida:wir haben letzte Woche jeden Tag zusammen verbracht. Und Samstag war mal gammeln angesagt. Und lagen auch den ganzen Tag auf der Couch....wie das so ist ...
Zitat von Ninalavida:Ich weiß das man nicht ans Handy geht , aber verarschen lasse ich mich auch nicht.
Zitat von Ninalavida:Und dann seine letzte Antwort: er möchte jetzt nicht mehr darüber reden.
Zitat:Ich hab ihm das alles erzählt und ich dachte er versteht mich... hab angefangen mich zu öffnen ..zu vertrauen...leider ...
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Ninalavida:
Also Danke für deine Sichtweise..so hab ich es noch nicht betrachtet...
Ja wir hatten das Thema Exklusivität und vorallem hatten wir gesagt das nebenbei mit anderen nix läuft ...wir mögen uns und lernen uns kennen. Deswegen bin ich so enttäuscht...zumal er meine Vorgeschichte kennt..die nicht einfach ist/ war. Ich hab ihm das alles erzählt und ich dachte er versteht mich... hab angefangen mich zu öffnen ..zu vertrauen...leider ...
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Sie war sozusagen für die Kuschelmomente und fürs Herz (haha). Die anderen fürs Bett.
Zitat von Tin_:Blumenvase vorgestellt
Zitat von Ninalavida:Also ich habe von Anfang an gesagt das ich kein Affärentyp bin.
Zitat von Ninalavida:Ich weiß das man nicht ans Handy geht
Zitat von Ninalavida:wenn man so drauf ist , sollte man mit niemandem zusammen sein.