Tin_
- 88736
Tin_
Irrlicht
Katip
Zitat von Tin_:Ins Handy schauen ist so eine Sache.
Für mich heiligt der Zweck die Mittel nicht.
Unser Smartphone ist doch auch mittlerweile Teil unseres Gehirns. Dort sind sehr viele, sehr persönliche Sachen gespeichert.
DAS ist für mich auch eine Red Flag.
Toretto
Zitat von Irrlicht:
Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?
Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.
Toretto
Zitat von Ninalavida:Ich habe von Anfang an gesagt das ich ein Mensch bin mit dem man über alles reden kann...Hauptsache ehrlich sein, weil ich keine Lust mehr habe belogen und betrogen zu werden ...Endlich mal ankommen möchte. Und er bejaht das noch. Wie kann man nur so gewissenlos sein.
Naja und jeder hat so seine Red Flags klar. Für mich ist das keine. Ich hab nichts zu verbergen. Kann er ruhig rein gucken. Aber wie er dann schon ausgewichen ist und alles...und hätte ich es nicht getan, wüsste ich jetzt noch nichts davon.
Isely
Zitat von Ninalavida:Hab ihn doch darauf angesprochen. Er wich aus. Sagte ist ne bekannte. Und ich aber die Nummer ist doch gar nicht eingespeichert woher er wisse das sie ne bekannte ist und dann gleich bilder schicken und dann plötzlich ach ich hätte mich da vermacht und Handy weggelegt. Und dann seine letzte Antwort: er möchte jetzt nicht mehr darüber reden.
Irrlicht
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Ninalavida:Meine Frage. weil ich es einfach verstehen will. warum macht man denn sowas?
Braucht er das für sein Ego? Wie abgebrüht ist er ? Zumal er bei mir war?