Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
PuMa
Zitat von Sorgild:Jedenfalls geht es hier in diesem Faden um das Anliegen der TE
willan
Zitat von Ninalavida:..ich machte einen Screenshot und schickte ihm das ...
Zitat von Ninalavida:Also....mir geht's....bescheiden...gestern sah ich das er auf dieser Anzeigenseite wieder online..ich machte einen Screenshot und schickte ihm das ...darauf kam und jetzt? Und ich schönes Restleben noch ...er darauf dein ernst ? 1 sind die alt und 2 gelöscht....hat er dann ja ...aber zu spät...er schrieb dann noch das er seitdem er mich kennt keine andere frau getroffen hat und die Anzeigen alt sind ....ich dachte mir dann nur ...genau deswegen Anzeigendatum 30.10....ja was soll ich sagen.. er redet sich raus ...versucht es schön zu reden ...hätte ich ihn nicht erwischt wären die Anzeigen immer noch drin ...darauf kann und will ich nicht weiter aufbauen ...
Zitat von Ninalavida:...mach's dir selbst, besser geht's nicht ..dann leb ich ruhiger....
Sorgild
Zitat von Ninalavida:Ich wollte einfach das er da wenigstens mal ehrlich ist ....zeigt das er auch anders kann... das ich ihm was bedeute und mich nicht länger belügen will..ein Strohhalm...keine Ahnung...jetzt ist es eh durch ....so wie ich aktuell...ich sollte bei dem Motto bleiben...mach's dir selbst, besser geht's nicht ..dann leb ich ruhiger....
Zitat von Ninalavida:ich machte einen Screenshot und schickte ihm das ...darauf kam und jetzt? Und ich schönes Restleben noch
Tin_
Tin_
frechdachs1
Zitat von Tin_:Vielleicht sollte ich hier echt mal ein Tutorial einstellen, wie man Spinner schnell erkennen kann und wie man die richtig guten Männer erkennt.
Malina84