Nadiva
- 89097
Nadiva
Zitat von hoffnungslos:ich hätte schon genug zeit gehabt, die sache abzuschließen, aber irgendwie geht es nicht. es gab auch schon tage, da hab ich mich besser gefühlt. im moment ist es wieder total heftig. fühle mich schrecklich - vor allem schrecklich einsam. freunde können diese leere einfach nicht ausfüllen.
und ich warte seit wochen, dass dieses gefühl vergeht. dieses verlangen..
Nadiva
Zitat von maritta90:Nadiva mir geht es genau so ,von heute auf morgen verlassen ,sitze auch alleine hier , meine Familie ist 500 kilometer weit weg ,weil ich wegen ihn nach Bayern gezogen bin ,Kopf hoch ,mach ich auch sage mir nur Männer denken mit dem *beep* nicht mit dem Kopf
Nadiva
Zitat von pookie:Hey ihr lieben,
ich klink mich auch mal ein ..
eben hab ich bei fb gelesen das mein ex nun offiziell mit seiner neuen zusammen ist. an weihnachten, wer bitte geht an weihnachten ne feste beziehung ein? der schock war natürlich erstmal da aber jetzt gehts wieder .. blöd ist halt nur das weihnachten ist unsere trennung gerade mal 6 wochen her ist er mir noch sagte, er würde sich ja nicht so schnell ne neue suchen .. ach nicht? wer ist sie denn dann? Lügner!
ich hoffe für euch das es mit dem schmerz nicht (mehr) solange anhält, mir gehts es eig weitesgehend besser, aber nur weil ich schon während der Beziehung wusste das er nicht DER mann fürs leben ist, auch wenn man fast 3 jahre nicht einfach vergessen kann. Die Einsicht das er eig nie der war, für den er sich selbst oder auch ich ihn gehalten hab, machts mir auch etwas einfacher.
Fühlt euch gedrückt an diesem eig besinnlichen Tag lasst den Kopf nicht hängen
hoffnunglos
Broken_Hearted_.
Brocken_Hearted.
Olga
Guera
Tinge
Olga
Tinge
Zitat von Olga:Das ist wirklich hart...ich frage mich das seit Monaten...wäre meine Trennung ein bisschen fairer und ehrlicher abgelaufen, wäre es vielleicht einfacher...keine Ahnung...wirklich einfach ist es nie.
Broken_Hearted_.