Hallo Zusammen,
ich habe die Beitrage alle sehr aufmerksam gelesen, da ich momentan auch in einer ähnlichen Situation stecke und dringend Aufmunderung von Gleichgesinden gesucht habe.
Mein Ex Freund hatte sich vor einem Monat von mir getrennt. Unsere Beziehung ging 5 Jahre und seit 3 Jahren wohnen wir auch zusammen. Dann enstand in dem letzen 2-3 Monaten ein großes Tief, aber ich war mir sicher das wir da zusammen wieder rausfinden. Pustekuchen, er sagte mir, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, es aber auf KEINE Fall an einer anderen liegt................
Es war hart, ist es immer noch. Aber das schlimmste ist, wir wohnen immer noch zusammen. Nicht freiwillig.
Nach der Trennung bin ich sofort auf WG suche gegangen. Ich wollte eine WG, weil ich es richtig finde wärend der Trennungsphase und Überwindungsphase nicht allein zu sein. Und andere Mitbewohner lenken einen dazu noch gut ab. Schön und gut, die Suche stellte sich aber schwieriger da als gedacht. Jetzt habe ich eine, jedoch zieht der jenige erst in einem Monat aus. Das heißt noch einen Monat mit meinem Ex zusammen wohnen. Ich find es schrecklich ständig mitzubekommen wenn er geht und kommt (er hat ja niiiiie lange weile ) ganz toll. Aber jetzt kommt es: seit gestern weiß ich, dass er schon eine neue hat...und er hatte auch schon bei ihr geschlafen. ich kann es nicht fassen. Ich bin ihn nichts wert, unsere Beziehung ist ihm ein schei. dreck wert. Er nimmt keine Rücksicht! Von wegen, mir ist es wichtig das wir uns noch gut verstehen und das wir eine Freundschaft aufbauen können Wie soll das gehen, wenn er mir so weh tut . Ich will nur noch aus der Wohnung raus, kann es nicht ertragen, wenn ich merke , er kommt wieder nicht heim und ist bei ihr. In mir gehen so viele Gefühle vor. Ich dachte ich hätte das schlimmste schon überwunden, trotz das wir noch zusammen wohnen, aber das gab mir wirklich noch mal den rest. Wie ein heftiger Schlag in den Magen.
06.06.2012 13:48 •