@ Eisvogel76
Hey! Ich weiß genau wie es dir geht und ich kenne den Schmerz nur allzu gut! Kann dir nur sagen, dass es wieder besser wird, dann wieder ein wenig schlechter, aber dann sehr viel besser. Wie lange das bei dir dauert, kann ich natürlich nicht sagen, aber mir geht es zurzeit ganz gut, was ich nie erwartet hätte. Versuche wirklich nicht dran zu denken, es tut nur weh. Und lass dich deswegen nicht aus Frust auch auf jemanden ein, damit verletzt du nur einen anderen Menschen. Hoffe, dir geht es heute besser als am Samstag. Lass ab und zu was von dir hören und wenn du mal privat schreiben willst, kannst du mir auch gern eine Nachricht mit der ganzen Geschichte schreiben.
@ hoffnungslos
Hey du Also mir gehts wieder ganz gut, bin leider auch etwas gestresst zurzeit, vielleicht merkt man das auch anhand der wenigen und meist dann kurzen Beiträge. Habe oft auch nicht die Kraft, was zu schreiben, aber das heißt nicht, dass ich deine Beiträge nicht lese
Ja, du hast Recht, dass ich keinen Kontakt habe, ist vielleicht ganz gut für mich, aber das liegt eher an meinem Ex. Er hat so zu gemacht und wenn wir mal geredet hatten, war er furchtbar gemein, deswegen habe ich auch keine Lust erst, ihn anzurufen..ich kann dir noch nicht mal mehr sagen, wie viele Tage das genau her ist, als ich mit ihm das letzte Mal gesprochen hatte, es war irgendwann Mitte Dezember..naja ich denke genug an ihn und das reicht. Das ich ihm hinterherlaufe, hat er nicht verdient und ich denke, das gilt auch für deinen Ex. Er soll dich in Ruhe lassen und andersrum natürlich auch. Und du sagst ja selber, es gehe dir wieder richtig schlecht. Also bleib stark! Denk dran, es tut nur weh und wir müssen uns nicht noch mehr quälen, wir leiden doch alle schon genug darunter, verlassen worden zu sein!
Alles Liebe euch beiden!
23.01.2012 13:42 •
x 1 #21