A
Er hat ne Neue, aber ich soll auf ihn warten.
Unbekannteslebe
Shank
Zitat:er hält mich doch warm ne ?
Zitat:Und wenn er keine Lust mehr auf sie hat kommt er wieder ne ?
Zitat:Gibt er uns noch eine Chance ?
Zitat von Igluweis:Welche Chance? Meiner Meinung ist der Zug abgefahren, Zeit in einen neuen zu steigen.
janna86
arjuni
Zitat:Ich habe ein Problem also mein Freund und ich waren über 7 Monate zusammen und haben uns halt gestritten dann beim Treffen meinte er er trifft ein Mädchen weil wir ne Pause gemacht haben die lief schon 3 Wochen und dann hat er dieses Mädchen getroffen und dann der Schock er hat gesagt er ist jetzt mit ihr zusammen den Tag danach hab ich ihn angerufen was das soll und er meinte er liebt sie und er hat vorher 2 Wochen mit ihr geschrieben und zu mir meinte ich wäre seine große Liebe und alles die Familie liebt mich das weiß ich zum Glück jetzt ist es schon 4 Monate her und in den Monaten hatten wir ein Telefonat und er meinte er meldet sich in paar Monaten und er weiß nicht wie lange er mit ihr zsm bleibt jetzt hat er gesagt ich soll noch weiter warten ich liebe ihn über alles und ich kann nicht anders er hat nie ein schlussstrich gezogen nie gesagt ich liebe dich nicht mehr im Gegenteil er will nicht wenn ich mit jungs schreibe.