Sophie_84
- 22
- 1
- 21
Sophie_84
regenbogen05
Zitat von isaSchreibt:Laut den Erzählungen scheint er narzisstische Züge an den Tag zu legen und das lässt er eindeutig an ihr aus, in dem er sie runtermacht.
Zitat von isaSchreibt:Hier haben sich eben viele auf die Worte Suizid, Flaschen zerschlagen und Narzisst festgefahren. Und das von eher toxischen Schreibern die sich offenbar getriggert fühlen
Zitat von isaSchreibt:Was der Typ aber verbockt hat und was er für ein offensichtlicher Honk ist, das übersehen hier wohl genannte Schreiber.
Zitat von regenbogen05:
Nur gut, dass Du da nicht mit von der Partie warst.
Klar, TE wurde derart provoziert, dass sie gar nicht anders konnte, als zertrümmern und on top mit Selbstmord zu drohen. Es ist schon schön, wenn man seine eigene Verantwortung an andere abgeben kann. Es findet sich somit immer ein Grund, weshalb man sich nicht im Griff hat.
regenbogen05
Zitat von isaSchreibt:Ich habe zwar nur von narzisstischen Zügen gesprochen, aber soll ja Menschen geben die einem die Worte im Mund umdrehen.
Zitat von regenbogen05:Ich finde es übertrieben, dass jedem bescheidenen Verhalten irgendeine Störung angedichtet wird.
regenbogen05
Zitat von isaSchreibt:Und ich finde es übertrieben, sowas an die große Glocke zu hängen und den Thread damit zuzumüllen.
Zitat von isaSchreibt:mmerhin geht es hier um verschiedene Sichtweisen und nicht darum wer recht hat und wer nicht.
Sophie_84
Ex-Mitglied
Entsetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Entsetzt:Simple(y) Hobbypsychologen sollten sich vielleicht erstmal selbst reflektieren bevor sie so einen gefährlichen Mist von sich geben.
Zitat von Entsetzt:Rhetorisch durchaus bewandert den Ball aber immer wieder zurück spielen bereitet natürlich vorm PC zu Hause mehr Vergnügen
Zitat von Entsetzt:und lenkt ganz wunderbar von den eigenen Mängeln ab
Zitat von Entsetzt:und ermöglicht gleichzeitig sein eigenes Trauma offensichtlich auf fremde wehrlose Menschen zu projizieren.
Zitat von Entsetzt:Hör auf dir die alleinige Schuld zuschreiben zu lassen.
Zitat von Barbarossa:Die TE erscheint mir charaktermnäßig nicht als eine Frau, die inszeniert.-
Zitat von Barbarossa:ein Zeichen für gesunde Emotion -
Zitat von isaSchreibt:und der TE das nochmal schön unter die Nase reiben, was sie für ein furchtbarer Mensch ist.
Zitat von isaSchreibt:Was der Typ aber verbockt hat und was er für ein offensichtlicher Honk ist, das übersehen hier wohl genannte Schreiber.
Zitat von isaSchreibt:Würde nur als zu gerne Namen nennen, aber dann folgen wieder erneut lächerliche Wort an Wort Aneinanderreihungen.)