Denise1
- 88727
Denise1
Ex-Mitglied
Zitat von Denise1:Mein Gott. Da kann man echt nichts mehr hinzufügen.
I am sorry for you.
dandelia
Zitat:Jedenfalls hat er ganz viel geprahlt wie toll es war , alle Frauen wollten mit ihm Bilder machen haben sogar an ihm gerochen ect , seine eigenen Worte als trainierte Mann mit einem schönen Gesicht will jeder mit einem Fotos machen Ich hab mich da gefragt warum erzählt er mir das ?! Wenn wir uns gestritten haben , hat er nie versucht mich runter zu holen er hat mich dann meistens den ganzen Tag ignoriert um am nächsten Tag so getan als wär nie was gewesen . Ich hingegen wenn es sogar doch seine Schuld war bin ich immer hin und habe mich entschuldigt manchmal wusste ich nicht mal was das Problem war und hab mich dann trotzdem entschuldigt .
Zitat:.Ja er ist einer von diesen Männer die wirklich jede Frau haben können . Wenn er einen Raum betritt bleibt er nicht unbemerkt , aber das weiß er auch . Er ist extrem eitel und legt sehr sehr viel wert auf sein Aussehen . Ihm ist es immer wichtig wie die Menschen von ihm denken und das man ein gutes Bild von ihm hat
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Ferndiagnosen über noch dazu Unbekannte, jetzt geht's los.
twistoffate
Ex-Mitglied
Linaherz
Finii
Zitat von Nachtlicht:Kennst du jemanden in deinem Umfeld, der mit dir Dinge sachlich und ruhig bespricht? Könntest du dir vorstellen, selbst auf ruhige und sachliche Art mit anderen umzugehen?
Bones
Zitat von Linaherz:Also eigentlich wollte ich nur einen Rat , irgendwie fühl ich mich jetzt noch schlechter als vorher
Zitat von Barbarossa:Sie hat als Reaktion auf seine demütigende abwertende Nummer ne Flasche zerschlagen und mit Suizid gedroht, (...) Das war eine authentische, gefühlsmäßig stimmige Reaktion.
Barbarossa