Elfine
- 24
- 1
- 1
Elfine
HerrLehmann
Dramaking
Elfine
Elfine
Elfine
Elfine
Anonymus00
Zitat von nettal:Sorry, ich weiss dass das ein sehr krasser Vergleich ist...aber bei mir fühlt sich das schon nach Tod an.
Belladonna24
Elfine
HerrLehmann
Belladonna24
Zitat:Ich wollte eigentlich auch noch die letzten Tage genießen und so tun als wäre alles bestens.
Daneben noch die Beziehung retten, mich selbst insgeheim retten falls es doch zur Trennung kommt, in der Arbeit glänzen, eloquent sein, interessant werden, neue Leute kennenlernen, Sport machen, abnehmen, 10 Jahre jünger aussehen, na und was sonst noch so von jetzt auf da einfach zu erledigen ist.
Die Realität sieht anders aus.
Ein Häufchen Elend.
Mit den 10000 Kilo Schmerzen ist jeder wackelige Schritt so schwer!
Zitat von HerrLehmann:Weil auch dieser Monat nichts am Ausgang ändern würde. Wenn die Situation so eingefahren ist und jede Regung des anderen durchinterpretiert wird bis ins kleinste Detail und jede Richtung, kann die nötige Unbeschwertheit die für eine Beziehung mehr als wichtig ist nicht mehr zurück geholt werden.
Nur wer sich wirklich trennt kann auch wieder zusammen finden/sich selbst finden (wobei letzteres sicher im Vordergrund stehen sollte)
Ich habe gestern eine neue Wohnung besichtigt, das war echt heftig. Schön einerseits, aber auch so traurig weil ich es die letzten Male immer mit Ihr getan habe. Zu überlegen in welchem Raum das Schlafzimmer sein soll etc.... Jetzt entscheide ich das eben alleine für mich.