Hallo Ihr Lieben,
verfolge dieses Forum jetzt schon seit ein paar tagen und vielleicht bekomme auch ich hier ein bisschen hilfe...bitte .
Nach einer weiteren nacht ohne schlaf bin ich hier kurz vorm durchdrehen... meine geschichte ( versuche es so kurz wie möglich zu machen )
mein freund 50 und ich 46 waren 6 jahre zusammen, führten eine fernbeziehung 250 km auseinander, ich war ganz glücklich damit, er eher nicht und drängte mich schon seit jahren zu ihm zu ziehen, um den ein ende zu bereiten habe ich im märz meine arbeit gekündigt um zum 01.07.14 zu ihm zu ziehen er war überglücklich und freute sich darauf.
vor ca 2 jahren habe ich aufgrund einiger psychischer probleme 17 kg zugenommen und wiege jetzt 78 kg bei einer größe von 1,72 weil mir das selbst nicht gefiel und ich mich selbst abstossend finde habe ich mich bei meinem freund nicht mehr so gegeben wie es eigentlich sein sollte , er meinte er hätte mit dem gewicht kein problem aber das ich mich ihm nicht mehr zeige würde ihn nerven, er wolle die frühere regina zurück und so ginge es nicht weiter , ich habe ihm gesagt ich würde abnehmen aber leider habe ich es bis heute nicht geschafft.
Vor 3 wochen dann stritten wir wegen einer kleinigkeit und auf einmal meinte er dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, wir hätten uns auseinandergelebt und passten nicht mehr zusammen, es gab ein wort das andere ich packte ein paar sachen und fuhr nach hause.
ich habe noch seinen haustürschlüssel und einige sachen bei ihm ( möbel usw ), wir hatten in der ersten woche der trennung noch viel kontakt per telefon whatsapp usw. und ich hatte das gefühl das er dabei war seine meinung zu ändern immer mit dem hinweis ( gewichtsabnahme wäre unumgänglich )...aber am ende der woche hatte er eine feier mit freunden und familie und am nächsten morgen, teilte er mir mit, dass seine schwester ihm die augen über mich geöffnet hätte und es gäbe keine zukunft für uns 2 !
ich hatte nie viel kontakt zu seiner schwester, sie kennt mich eigentlich kaum und ich frage mich was sie denn über mich zu berichten wusste, er wollte auch nicht weiter darauf eingehen und meinte es ist jetzt ende aus !
ertsmal kein kontakt mehr, samstag vor einer woche bekam ich eine whatsapp, dass er es alles so kompliziert fände und auch nicht wüsste wie es weiter gehen solle, er aber gerne noch einmal eine nacht mit mir verbringen würde ...hallo ? ich teilte ihm dann mit dass ich am besagten samstag keine zeit habe wir uns aber gerne das nächste wochenende treffen könnten ( ich schwöre es hätte sich nichts abgespielt wenn es ihm nur darum gegangen wäre ) aber dazu ist es ja auch nicht gekommen.
wir hatten dann noch letzten samstag sehr viel whatsapp kontakt und es klang alles lieb und nett wie früher, am sonntag morgen kam dann eine whatsapp mit der aussage, dass er mich auf keinen fall nochmal sehen möchte und er hätte nur mal sehen wollen wie weit ich bereit gewesen wäre zu gehen... ein schlag ins gesicht ...das war der mann den ich über alles liebe und bereit gewesen war hier mein leben aufzugeben....
er teilte mir dann noch mit das er jetzt keinen kontakt mehr mit mir will und blockierte mich über whatsapp
Abends habe ich dann versucht ihn anzurufen...er hatte 3 stunden dauerbesetzt ..um 11 war frei er ging ran und sagte ich hätte ihn immer nur hingehalten, sei es mit dem zusammen ziehen ( wohlgemerkt uch habe die arbeit gekündigt )oder sei es mit dem ABNEHMEN , er sagte dann noch er hätte jemand kennengelernt ...sie hätte ihn gefunden ! und vielleicht würde sich was entwickeln ....
am montag und dienstag dann abends wieder dauerbesetzt bis spät....mittwoch weiss ich nicht und donnerstag abend war sein handy aus und sein anrufbeantworter ebenfalls ...dann der supergau freitag abend ich rief gegen 22 uhr an. es hörte sich an als ob er draussen sitzt ein bisschen getrunken hatte und ich hörte auch noch stimmen im hintergrund...
er sagte er hätte eine neue freundin die wäre neben ihm und das wäre eine LIEBE NETTE FRAU , ich frage euch wie redet der denn ? ich fragte ihn dann ob er die gestrige nacht mit ihr verbracht hätte und dann legte er los
Ja sie hätten letzte nacht in unserem ehemaligen bett s.. gehabt und sie würde all die sachen machen die ich schon lange nicht mehr gemacht hätte usw lauter aussagen in diese richtung gehend ...
Ich frage euch was hättet ihr gemacht wenn ihr als neue freundin daneben gesessen hättet ...ich wäre aufgestanden und gegangen......deshalb ...meint ihr nicht auch, dass er lügt ?
gestern morgen wollte ich anrufen und fragen wann ich meine sachen holen könne ...er war nicht zuhause , es war 8 uhr morgens und ich rief auf handy an ...ich fragte ihn wo er sei und er sagt bei seiner freundin und wieder kam das sei eine liebe nette frau die so ganz anders sei wie ich...und wieder wurde ich wegedrückt
Mittags dann habe ich meinen letzen versuch gestartet und ich bekam auf einmal die üblichen vorhaltungen...wärst du letzten sommer zu mir gezogen , dann wären wir nicht an dem punkt wo wir jetzt sind ...hättest du abgenommen hätten wir keine probleme und und und ...ausserdem wäre er jetzt nicht allein....
so das wars seitdem habe ich tel. nix mehr versucht ...habe ihn dann letztmalig nochmal per sms um einen termin gebeten wann ich meine sachen holen kann , darauf kam.....du kriegst die sachen nicht ich will dich hier nicht mehr sehen , gib mir deine kontonummer ich überweise dir geld dafür ...meinen schlüssel kannst du mit der post schicken......
so das wars jetzt bitte ich euch um hilfe ....
hat er eine freundin oder sagt er das nur damit er seine ruhe hat ?
soll ich kämpfen wenn ja wie oder ist es verbrannte erde ?
mein plan 15 kg abnehmen und ihn mir zurück holen ......
ich weiss es ist viel zu lesen sorry dafür, aber ich danke euch schonmal im voraus
liebe grüsse
22.06.2014 08:27 •
x 1 #1