Hallo ich bin neu hier im Forum, und bräuchte einmal eure Hilfe, bzw. eure Meinung.
Ich bin 41 Jahre und Single ( nicht freiwillig, aber leider schon seit 7 Jahren) es hat irgendwie nie so geklappt.Ich habe allerdings einen erfüllten Job und einen grossen Bekanntenkreis, spiele , bzw. spielte bis vor kurzem in einem Tennisverein aktiv. In diesem Verein begann somit auch mein ganzes Desaster, ich habe mich dort in einen Mann verliebt, leider verheiratet, seine Frau kenne ich auch.Wir haben öfters mal ein B. ungezwungen getrunken, meist wenn sie nicht dabei war. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber er machte mir so kleine Avancen. Ich fand das etwas merkwürdig, weil er ja gebunden ist, aber gleichzeitig schmeichelte es mir auch. Ich fand ihn nett und sehr interessant, kurz um, es entwickelte sich mehr daraus, es kam zu insgesamt 4 heimlichen Treffen, er erzählte mir das er schon lange nicht mehr glücklich ist und sich von seiner Frau trennen möchte, so ginge es nicht mehr weiter.Von mal zu mal merkte ich schon, dass er sich auch in mich verliebte, ich dachte mir, er könnte es sein. Ich hab mich das erstmal richtig fallen lassen können, konnte unser nächstes Treffen gar nicht abwarten, auch wenn es immer nur für 2 Stunden war und nicht wirklich viel lief, ich hätte mir schon mehr erhofft, hatte aber das Gefühl, er kämpft etwas mit seinem Gewissen. Das ganze lief leider nur 6 Wochen, dann hat es seine Frau herausgefunden, er rief mich sofort an und sagte mir, sie wüsste es nun, er würde jetzt alle Karten auf den Tisch legen und das er nicht wüsste wie sie reagieren würde. Einen Tag später schrieb er mir, dass er einen Neuanfang mit seiner Frau möchte, dass er noch eine Chance sähe, an seiner Beziehung zu arbeiten und das es ihm leid täte. Das ist jetzt 2 Monate her, ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, er hat mich überall blockiert, hat andere Trainigszeiten mit seiner Frau gewählt, an denen ich Berufsbedingt definitiv nicht kann, auch da ging er mir aus dem Weg. Jetzt sprach mich eine andere Frau im Verein an, ob das wahr wäre das ich ein Verhältnis mit ihm hätte , seine Frau hatte sich masslos darüber aufgeregt und das es besser wäre ich würde den Verein verlassen. Die beiden sind schon länger dort und ich soll jetzt dort nicht mehr aktiv spielen? Beim letztenmal spürte ich schon die Blicke, von einigen dort, ich finds gemein, dass nur ich jetzt die dumme bin. Schliesslich hat er mir erzählt , er trenne sich ohnehin von ihr. Ich leide seitdem unter diesen ganzen Umständen, hätte ich mich doch nie darauf eingelassen. Was würdet ihr tun? Hoffen das er sich doch nochmal meldet, ich hätte gern den wirklichen Grund erfahren, (ich habe ihn damals gesagt das ich keine Affäre will, ich stell mich nicht in die 2. Reihe, und er sprach auch in Richtung Zukunft mit mir, dass er sich das vorstellen könne) und nun das , ich verstehe nicht warum er es beendete und was mach ich jetzt mit meiner Vereinsmitgliedschaft ? Ich bin völlig am Boden.
11.02.2019 17:27 •