Ex-Mitglied
- 88557
Ex-Mitglied
guest2014
Zitat von Solo78:Dann kann dann auch eine AF nicht viel daran ändern, es ist immer noch die freie Wahl der Männer, aber Ehrlichkeit wäre dann eben schon angebracht.
Lucia5
GiuliettaV
Zitat von Solo78:Sehr witzig.
Liegt ja auch an den Ehefrauen selbst, wenn nix mehr läuft und ihnen ihre Männer egal sind, dann schaut Mann schon mal eine andere an.
Dann kann dann auch eine AF nicht viel daran ändern, es ist immer noch die freie Wahl der Männer, aber Ehrlichkeit wäre dann eben schon angebracht.
Zitat:Und ausgerechnet du erwartest Ehrlichkeit?
Ich kann von meinen Mitmenschen nicht etwas erwarten, das ich selbst nicht erfülle.
Tabea2018
Zitat:Nach 18 Jahren gibt es soviele Höhen und Tiefn, die man gemeistert hat, dass man so eine Mid-Life-Crisis oder Verliebtheit schon mal verzeiht.
Ex-Mitglied
Lucia5
Ex-Mitglied
Zitat von Solo78:Ich habe ihn damals gefragt ob er noch was für seine Frau empfindet, da hat er gesagt das da nioch Gefühle sind, was mich erstmal schlucken liess, gut er war ehrlich , was ich schätzte, aber sie ihm schon länger nicht mehr das Gefühl gegeben hätte, er spiele noch eine Rolle in ihrem Leben.
Zitat von Solo78:Vielleicht trennen sie sich doch noch , wer kann so was schon nach 18 Jahre Ehe verzeihen ? Ich finde das unehrlich , plötzlich liebt er sie wieder ?
Zitat von Wurstmopped:Nö, Ehe ist nicht immer supi dupi, Krisen und Probleme gibt es auch hier! Kommen die Kinder dazu, wird das noch herausfordernder! Ist halt auch Arbeit und man darf sich nie zu sicher sein und muss immer aufmerksam gegenüber dem Partner sein!
Zitat von Solo78:Sicher, ich hatte mir schon vorgestellt das er bis zur Reise getrennt gewesen wäre, auch sehr naiv von mir, was ich mir da so ausgemalt hatte. Ich weiss.
Zitat von Solo78:ich hätte ihr noch freundlich in dieser Zeit ins Gesicht gelacht und mich sogar noch scheinheilig unterhalten, obwohl ich was mit ihrem Mann hatte.
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Unehrlich gegenüber wem war sie denn....? Sie hat halt erwartet, dass ein Betrüger ehrlich ist. Hab ich auch mal erwartet. Warum auch immer.
Zitat:Der war doch ehrlich - es GAB Eheprobleme. Der hat es im Moment so gemeint.
Wer mit 40 glaubt, nach 4 mal Treffen, wo nicht mal was gelaufen ist, und so ein paar Äußerungen über eine Ehrkrise läßt sich jemand scheiden, hat selber schuld.
GiuliettaV
Zitat von Solo78:Doch wenn er sie verlassenen hätte, dann wäre mir die Situation der Frau und der Tochter schon auch Nahe gegangen, aber wenn einer eben nicht mehr möchte, dann muss das der andere Part ja auch akzeptieren.