Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Ja man sollte es normalerweise schon so machen und ich selbst habe es auch immer so gemacht und könnte keinen Tag parallel fahren. Kann das nicht mal beim Daten. :}
Aber ich hatte einfach Verständnis! Weil Menschen oft nicht wissen was sie wollen und für andere nicht alles schwarz weiß ist und nicht jeder denkt wie ich. Nur weil einer anders ist als ich, wende ich mich nicht empört ab. Ich versuche zu verstehen und habe leider viel Verständnis.
Habe wohl zu viel Disney geschaut. In dem Fall Pocahontas.
xD
Kann mich in Menschen reinversetzen und verurteile nicht alles und jeden, nur weil er anders denkt als ich.
Leider bin ich selbst fast drauf gegangen - meine Naivität hat sich also nicht ausgezahlt.
Zitat von Solo78:Ich werde jedenfalls NiE mehr eine Affäre sein, nicht einen Tag. Wer sich in mich verliebt, sollte auch räumlich bereits getrennt sein. Alles andere ist volles Risiko.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Solo78:Ja natürlich sollte man immer erst die Biehhung beenden,für mich hörte es sich auch so an, als hätte er es eh vorgehabt, er hat mir gesagt so könne er nicht mehr mit ihr Leben, ohne Reden ohne Zärtlichkeiten, sie wäre nur noch mit sich beschäftigt
Auf Se. war er ja scheinbar nicht nur aus, sonst hätte er ja stattgefunden.
Im. Nachinnein wohl auch besser so.
Sonst käme ich mir noch elender vor.
Zitat:Mitgefühl was die EF angeht:
Hat man ja! Aber das legt sich ein wenig, wenn einem alles mögliche eingeredet wird! (Und man dem Herrn glaubt).
EF weiss über alles Bescheid, wir wohnen sowieso schon getrennt, EF ist ein Drache, komm kämpfe mit mir als Duo der Liebe gegen den EF-Drachen
usw
Man glaubt es leider..
Zitat:...ist ja Bestandteil des Betruges, das schafft Vertrauen und man bekommt ne extra Portion Streicheleinheiten!
regenbogen05
Zitat von GiuliettaV:die Einzige, die Wahre und mehr Geliebte usw. usf.
GiuliettaV
Zitat von regenbogen05:Das sind die drei gängigsten Attribute, mit denen die Affärenfrau bei Laune gehalten wird. Und wenn frau eh etwas ausgehungert nach Komplimenten/Zuwendung ist, verrutscht die Denkweise recht schnell. Und man ist mehr als empfänglich für die vermeintlichen *Liebesschwüre*, die in Wahrheit nur Mittel zum Zweck sind und niemals auch nur eine Silbe davon der Wahrheit entspricht.
Sieht man leider erst, wenn es zu spät ist.
regenbogen05
Zitat von GiuliettaV:Wenn Jemand sehr flott von Liebe oder tiefen Gefühlen faselt, sollte das an sich schon Alarmglocken auslösen.
GiuliettaV
Zitat von regenbogen05:Und das in Kombination mit *meine Partnerin versteht mich nicht*, *der Ofen ist schon lange aus* etc. pp. lässt frau glauben, dass sie tatsächlich die *Auserwählte*; *the one and only* ist. Leider muss man das erst selbst erlebt haben, damit man das glauben kann. Jede Frau denkt ja am Anfang der Affäre, dass ihre Affäre etwas anderes; etwas ganz Besonderes ist.
Das böse Erwachen aber kommt - so sicher wie das Amen in der Kirche.
regenbogen05
Zitat von GiuliettaV:Wenn man sich mal ein bischen in den Affärenthemen eingelesen hat, ist die Ähnlichkeit des Verlaufes, sogar Detail echt frappierend und Muster werden erkennbar.
Das betrifft sogar Singlethemen, wo es um Konkurrenzdynamiken und Spielchen geht.
Zitat von Solo78:Wie kann man sich dann plötzlich entlieben?
Zitat von Solo78:Und hätte es seine Frau nicht so schnell raus bekommen, hätten wir sicher eine Chance gehabt. Obwohl er mir gesagt hat, er würde es ihr ohnehin bald sagen.
Zitat von Solo78:er könne auch nur sein Ego aufpolieren bei mir. Aber dafür seine Ehe riskieren? Wer macht so was ?
Zitat von Solo78:Vielleicht trennen sie sich doch noch , wer kann so was schon nach 18 Jahre Ehe verzeihen ?
Zitat von Solo78:Wieso sind Männer so ?
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von 6rama9:Weil sie es können und manche Frauen vergebene Männer interessant(er) finden und nicht konsequent die Finger davon lassen, denn die Guten sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen in unserem Alter natürlich vergeben.
Lucia5