Solo78
- 22
- 1
- 14
Zitat von Wurstmopped:Warum sind Männer so?
Gebundene Frauen sind anderes?
Warum lassen Single Männer und Frauen nicht die Finger von gebundenen ....?
Zitat von SweetSeduction:Man will einen Vergebenen unbedingt..? Bei mir wars umgekehrt. Er wollte mich unbedingt und hat nicht locker gelassen.
Wie gern er mich doch hat und geh ihm nicht mehr aus dem Kopf, Blabla
Gesülze
Leider kann es dann passieren, dass man weich wird und drauf reinfällt
Ex-Mitglied
Zitat von Solo78:
Warum machen gebundene Menschen so etwas ? Wenn ihnen ihre Beziehung so wichtig ist?
Zitat von SweetSeduction:
Verstehe ich auch nicht!
Wenn ich vergeben wäre und ich würde fremd flirten und rum hu.., käme ich nie auf die Idee. ansatzweise unschuldig zu sein. Käme mir extrem blöd und schlecht vor. Und gebe ganz bestimmt keinem anderen die Schuld für mein absolutes Fehlverhalten?
Dann noch einem Single Hoffnungen machen und ihn verletzen. Mhm.. würde mich eher wo verstecken. Mich würde jeder fertig machen, wenn das wer mitbekommt.
Zitat von Solo78:
Warum machen gebundene Menschen so etwas ? Wenn ihnen ihre Beziehung so wichtig ist?
Scheint seine Ehe ja doch nicht so toll zu sein, wie alle glauben wollen.
GiuliettaV
Zitat von Solo78:Scheint seine Ehe ja doch nicht so toll zu sein, wie alle glauben wollen.
Dummda2
Zitat von GiuliettaV:@Solo78
Schau Dich bitte mal in den Affärenthemen im Forum um. Es gibt massenweise gebundene Männer und Frauen, die Äffen eingehen, jahrelang ! Lügen und betrügen und Doppelleben führen.
Da wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
Affären dienen lediglich der Ergänzung und funktionieren auch nur, wenn die Hauptbeziehung bestehen bleibt. Prozentual gesehen gibt es fast KEINE Trennung für die Affäre.
Er hat sich klar und sehr deutlich entschieden für seine Frau und Dir mitgeteilt. Er hat geflirtet, es gab paar Intimitäten, den letzten Schritt des Sechs hat Er nicht mal durchgezogen.
Also Fazit jetzt mal in klarer brutaler Deutlichkeit:
Vergiß es ! Du bist es für Ihn nicht ! Eine Ablenkung für kurze Zeit !
Und nochmal : Die Handlungen sind entscheidend, Worte oftmals ohne Bedeutung.
Gestern zählt nicht mehr, aktuell ist immer das Heute.
Weshalb willst Du unbedingt einen gebundenen Mann, den Du nicht haben kannst ?
( und der ganz offensichtlich nicht mit Dir zusammen sein will ? )
Die Qualität seiner ehe geht Dich nix an, das ist die Privatsphäre und auch der Verantwortungsbereich von Ihm und seiner Frau.
GiuliettaV
Zitat von Dummda2:Ich verstehe nicht, warum Du Dich so auf die TE einschießt, die hat Dir nichts getan. Im Gegenteil, an Deiner Stelle würde ich kleine Brötchen backen, schließlich hast Du Dich mit ihrem Mann hinter ihrem Rücken eingelassen und davon geträumt, dass er sie verlässt, dass er sie nach x Jahren Ehe alleine da sitzt und einen noch größeren Schmerz erleidet als Du jetzt. Stell Dir einfach mal vor, wie es der Frau heute gehen würde, wenn DEINE Träume wahr geworden wären. Und da siehst Du Dich als Opfer und stänkerst gegen sie.
Eine seltsame Einstellung.
Zitat:Ich habe ihm von Anfang an gesagt ganz oder gar nicht, er wusste das ich kein Lückenbüsser oder. Eine AFFÄRE sein wollte.
Ex-Mitglied
Zitat von Solo78:
Ich habe ihm von Anfang an gesagt ganz oder gar nicht, er wusste das ich kein Lückenbüsser oder. Eine AFFÄRE sein wollte.
guest2014
Zitat von Solo78:Ich habe ihn damals gefragt ob er noch was für seine Frau empfindet, da hat er gesagt das da nioch Gefühle sind, was mich erstmal schlucken liess, gut er war ehrlich , was ich schätzte, aber sie ihm schon länger nicht mehr das Gefühl gegeben hätte, er spiele noch eine Rolle in ihrem Leben.
KPeter
Zitat von Solo78:
Ich habe ihm von Anfang an gesagt ganz oder gar nicht, er wusste das ich kein Lückenbüsser oder. Eine AFFÄRE sein wollte.