Solo78
- 22
- 1
- 14
Zitat von Gorch_Fock:Wie weit ist es denn gekommen zwischen Euch? Weil so klingt es ja wirklich fast mehr nach einem
Ex-Mitglied
Zitat von Solo78:Ich denke immer , fehle ich ihm gar nicht ? Unsere Gespräche? Die Zärtlichkeiten ?
Zitat von SweetSeduction:Was ich tun würde - ihn zur Rede stellen?
Ich verstehe nicht, warum so wenige Frauen die direkte Konfrontation bzw. das direkte Gespräch suchen. Nur er kann dir das beantworten.
Zitat von Solo78:Ich hab ihr gesagt, dass er so gar nicht ist und es nicht ausgenutzt hat.
Zitat von Brausekopf:Du verteidigst ihn, das ist auch verständlich. Du kannst nich nicht sehen, was so offensichtlich ist, weil du noch nicht begreifen kannst,
Zitat von Solo78:Und hätte es seine Frau nicht so schnell raus bekommen, hätten wir sicher eine Chance gehabt. Obwohl er mir gesagt hat, er würde es ihr ohnehin bald sagen.
Zitat von Solo78:Wie kann man sich dann plötzlich entlieben?
Zitat von Solo78:
Nein sehe ich nicht, er hätte ja auch nur sechs im Kopf mit mir haben wollen , aber das war es ja nicht. Also wird er sich auch verliebt haben, gut ich hab mich als erstes dazu bekannt , aber er hat dann auch nach einer Zeit gesagt, er hätte sich verliebt !
Wie kann man sich dann plötzlich entlieben? Und hätte es seine Frau nicht so schnell raus bekommen, hätten wir sicher eine Chance gehabt. Obwohl er mir gesagt hat, er würde es ihr ohnehin bald sagen.
Malina84
Zitat von Solo78:Vielleicht trennen sie sich doch noch , wer kann so was schon nach 18 Jahre Ehe verzeihen ? Ich finde das unehrlich , plötzlich liebt er sie wieder ?