Ex-Mitglied
- 88557
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Kann jedem passieren.
Mal schauen, was das Leben noch so bringt, oder?
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von Solo78:Hallo ich bin neu hier im Forum, und bräuchte einmal eure Hilfe, bzw. eure Meinung. Ich bin 41 Jahre und Single ( nicht freiwillig, aber leider schon seit 7 Jahren) es hat irgendwie nie so geklappt.Ich habe allerdings einen erfüllten Job und einen grossen Bekanntenkreis, spiele , bzw. spielte bis vor kurzem in einem Tennisverein aktiv. In diesem Verein begann somit auch mein ganzes Desaster, ich habe mich dort in einen Mann verliebt, leider verheiratet, seine Frau kenne ich auch.Wir haben öfters mal ein B. ungezwungen getrunken, meist wenn sie nicht dabei war. Am Anfang dachte ich mir nichts ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
....willkommen im Club....., wie immer das übliche Spiel mit Gefühlen, Träumen, Wünschen! Nie wird es enden
...du bist in einer echt bescheidenen Situation, nicht nur das dich der Kerl verarscht hat auf´s übelste, jetzt musst du dich auch noch einer Art Inquisition stellen...natürlich zeigen alle nun mit dem Finger auf dich, wie konntest du nur...die arme EF, ach gottchen der Mann...der hat nicht´s zubefürchten!
Die bitterböse HEXE bist du, du gehörst auf dem Scheiterhaufen verbrannt und sollst im ewigen Fegefeuer schmoren!
Wenn du dir das antun willst bzw. aushalten, dann bleib in diesem Verein...die werden schon irgendwann Ruhe geben!
Aber das Mal der fiesen Verführerin wird dir ewig anhängen, davon kannst du ausgehen....
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Meinte damit eher, dass man niemals nie sagen sollte, auch als Betrogener oder Moralapostel.
Kenne da Geschichten..
Man weiß nie, was im Leben auf einen zukommt oder wer einem begegnet. Wir sind Menschen, keine Roboter. Es lässt sich nicht alles kontrollieren. Vor allem Kontrollfreaks dürfen das früher oder später selbst erfahren
Ist doch nichts Negatives.. man lernt fürs Leben. Dazu sind wir ja da.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Das Wesentliche ist halt, daß man aus den negativen Erfahrungen lernt. Das setzt voraus zu erkennen was man falsch gemacht hat, um es entsprechend zu verändern.
Nun kommen die Todschlagargumente
Naja, jeder lebt auf seine Weise. Ist so die Frage, ob man wirklich jede mögliche Erfahrung auf dem Weg ausprobieren muß oder nicht. Manche kann man durchaus auch mal wahlweise umgehen.
Es ist scheinbar nicht möglich diese Konkurrenzding zu lösen ?
Aus einem Dreieck aussteigen kann ich empfehlen, wer das schafft, hat schon viel gewonnen und gelernt, leider läßt man dabei auch einige Federn. Absprung für Viele bekanntlich nicht einfach.
Wenn die Damen sich zusammen tun würden, statt um den Mann zu kämpfen, hat sich das Drama ganz schnell erledigt und der Kerl schaut ziemlich doof aus der Wäsche.
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Vor allem mit dem letzten Absatz gebe ich dir recht. Schon in meinen ersten Beiträgen hier war das mein Wunsch und Anliegen
Zitat:Ich wäre auf alle Fälle gegen meinen Mann. weil er mich betrügt.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Das funktioniert. Es gibt ja so die abgebrühten Kerlchen ( auch als Singles ), die generell so eine Masche des Konkurrenzspielchens schüren. Häufig haben die auch eine ganze Weile damit Erfolg, bis mal die böse Überraschung lauert.
Ich erinnere da einen Fall in meinem früheren Umfeld, da hatte ein klassischer Gigolo, der reihenweise Herzen gebrochen hat, plötzlich eine Einladung mit einer seiner Gelegenheitsfrauen auf einem Café.
Als Er dort ankam erwartete ihn sein ganzer Harem in innigster Eintracht.
Danach wurde der seltsamerweise ziemlich ruhig und Gigolo Zeiten waren vorbei.
Zitat von GiuliettaV:Wenn die Damen sich zusammen tun würden, statt um den Mann zu kämpfen, hat sich das Drama ganz schnell erledigt und der Kerl schaut ziemlich doof aus der Wäsche.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Super!
Genau - warum ein A loch schützen...? Warum will man so einen als EF überhaupt noch? (Wenn er NICHT bereut und es kein Ausrutscher war etc. Da gibt es Unterschiede.)
Gegen eine andere Frau, die auf seine LÜGEN und Märchen und Manipulation rein fällt, (doppelte Wut gegen IHN) hätte ich nichts.
Zitat:Nicht vergessen - nicht nur die AF ist mit einem Manipulator zusammen
Der AF erzählt er, er will sich trennen und alles große Liebe und der EF wird erzählt es war nur ein Bussi und natürlich will ich an allem arbeiten!
Und in der nächsten Minute schreibt er der AF (Nummer 1-5).
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von SweetSeduction:Mich gruselt es.
Warum sind so viele Menschen so drauf?! Warum tun sie Menschen, mit denen sie zusammen sind und leben sowas an?
Ich werde das alles nie verstehen.
Ex-Mitglied