Gnauri
- 186
- 1
- 190
Gnauri
Zitat von Gnauri:Und so kam es dass ich vor 3 Tagen rausfinden musste dass die beiden die ganze Zeit in der wir zusammen waren nicht getrennt gewesen sind und keine Scheidung eingeleitet war
Zitat von Gnauri:Er erst hatte sich in dem 7 Stunden Gespräch von ihr getrennt.
Zitat von Gnauri:Ich hab ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber weil ich freiwillig nie eine Affäre hätte sein wollen,
Zitat von Gnauri:will alles tun um das Vertrauen wieder aufzubauen.
Gnauri
Kleeblatt99
Zitat von Gnauri:Diese Lügen . Ich weiß einfach nicht wie ich das verzeihen soll.
Zitat von Gnauri:aber ich hab es herausgefunden indem ich in sein Handy geguckt habe
Zitat von Gnauri:ich bin wirklich nicht stolz drauf und weiß auch dass es falsch war
Zitat von Ayaka:Charaktereigenschaften die größte Rolle in der Partnerwahl spielen.
Zitat von Ayaka:charakterstark, mutig, loyal und ehrlich
Baumo
Zitat von Ema:weil er es offenbar nicht einmal von selbst erzählt hat, sondern es erst dann zugegeben hat, als du es ohnehin schon wusstest.
Zitat von Chrome:Er hat eine Ehe die eigentlich keine ist weil er fast nie dort war sondern eher bei dir.
Gnauri
Kleeblatt99
Zitat von Gnauri:Er hat mich die ganze Zeit angelogen.
Zitat von Gnauri:Er seinerseits erzählte mir auch am Anfang der Beziehung er lebt getrennt von seiner Frau und die Scheidung sei -wie bei mir- in Arbeit
Zitat von Gnauri:Nur sei er schon länger von ihr getrennt (2 Jahre) und sie stelle sich quer wegen der Scheidung
Zitat von Gnauri:Gerade waren wir dabei zusammenziehen zu wollen
Zitat von Gnauri:Vor einer Woche war er bei seiner Familie und auch bei ihr. Mir erzählte er, er wolle mit ihr endlich die Dinge festlegen (wann das Trennungsjahr vorbei ist und wer was bekommt)- alles final regeln damit die Scheidung endlich durch ist.
Zitat von Gnauri:vor 3 Tagen selbst rausfinden musste dass die beiden die ganze Zeit in der wir zusammen waren nicht getrennt gewesen sind und keine Scheidung eingeleitet war.
Zitat von Gnauri:Wir waren zu dem Zeitpunkt wie ich dachte aber fast 1 Jahr zusammen. Alle wussten es (auch die, die er mir vorgestellt hat) nur ich nicht.
Gnauri
Zitat von Gnauri:Er seinerseits erzählte mir auch am Anfang der Beziehung er lebt getrennt von seiner Frau und die Scheidung sei -wie bei mir- in Arbeit. Nur sei er schon länger von ihr getrennt (2 Jahre) und sie stelle sich quer wegen der Scheidung (akzeptiere das Trennungsjahr nicht usw.).
Zitat von Gnauri:er wollte dich schon seit Jahren von ihr trennen hatte keinen Mut es durchzuziehen
Kleeblatt99
Zitat von Ema:Nochmal die Frage: Weiß sie, die ja jetzt um ihn kämpft, inzwischen überhaupt von dir?