Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Gnauri:Hi, Ich bin neu hier und echt verzweifelt. Seit fast genau einem Jahr dachte ich eine echte Partnerschaft mit einem Mann zu führen. Ich hatte mich ...
Zitat von Bücherfreundin:Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er genau das machen wird.
Lizzard1111
Zitat von Gnauri:@Bücherfreundin nein er hat keine Kinder mit seiner Frau. Er und ich haben über Kinder gesprochen und hatten schon einen konkreten Plan ...
Gnauri
Debby3
Zitat von Gnauri:
Ja. das sehe ich genauso. Ich finde das ist ein sehr guter Rat.Und es geht mir nicht darum ihn unter allen Umständen zu halten.
Zitat von Gnauri:Ein Teil von mir sagt ciao Kakao weil ich mich so nicht behandeln lassen will und das meiner Ansicht nach nicht verdient habe und mir zu gut dafür bin und der andere Teil ist fest davon überzeugt dass er es für mich ist.
Zitat von Gnauri:Das trifft zu. Er sagt über seine Frau sie würde ihn nie verlassen. Nachdem was ich gelesen habe glaube ich das auch. Wir sind wohl sehr ...
Gnauri
Zitat von Ema:Sag ihm, dass du den Kontakt abbrichst, bis er seine Scheidung nachweislich in die Wege geleitet hat. Und zwar, weil du nicht bereit bist, wissentlich seine Affäre zu sein.
Sag ihm weiterhin, dass du darauf bestehst, dass die Ehefrau von dir erfährt. Und dass sie auch erfährt, wie lange das zwischen euch schon geht.
Denn schließlich will er ja alles tun, um das Vertrauen wieder herzustellen, oder?
Wenn du das forderst und konsequent dabei bleibst und dich nicht erweichen lässt, wird er dir die Entscheidung und den Zwiespalt, den du jetzt empfindest, sehr schnell abnehmen. Das garantiere ich dir.
Gnauri
Gnauri
Gnauri