Ema
- 10185
- 29824
Zitat von Debby3:Wie wir ja wissen, sind seine Familie und Freunde ja auch bereit dafür, das Beste für ihn rauszuholen.
Gnauri
Zitat von Debby3:Da hat er sicher sich gefreut , dass er dieses zeigen konnte …
Wie wir ja wissen, sind seine Familie und Freunde ja auch bereit dafür, das Beste für ihn rauszuholen.
Alduin
Zitat von Gnauri:Sie ist nicht sonderlich selbstbewusst hat kein gutes selbstwertgefühl. Ich bin da (Eigentlich-mir ist bewusst das wirkt geradde echt nicht so) ganz anders.
Zitat von Gnauri:Auch aus diesem Grund habe ich meinen Mann verlassen. Ich lasse nicht so mit mir schlittenfahren.
Zitat von Gnauri:Ein Teil von mir sagt ciao Kakao weil ich mich so nicht behandeln lassen will und das meiner Ansicht nach nicht verdient habe und mir zu gut dafür bin und der andere Teil ist fest davon überzeugt dass er es für mich ist.
Zitat von Gnauri:Bei jedem anderen wäre ich 10 mal weg gewesen.
Debby3
Zitat von Gnauri:hatte ich schon gelesen bevor ich ihn überhaupt damit konfrontiert habe.
Zitat von Gnauri:Und ich war so enttäuscht von seiner Schwester als ich das gelesen habe.
Gnauri
Zitat von Ema:Wenn du das forderst und konsequent dabei bleibst und dich nicht erweichen lässt, wird er dir die Entscheidung und den Zwiespalt, den du jetzt empfindest, sehr schnell abnehmen. Das garantiere ich dir.
Gnauri
Zitat von Ema:Von der Schwester? Nicht von ihm?
Da staune ich.
Debby3
Zitat von Ema:Mein Rat ist abschließend folgender:
Gnauri
Zitat von Gnauri:Er und ich haben über Kinder gesprochen und hatten schon einen konkreten Plan dafür.
Zitat von Gnauri:Er und ich haben über Kinder gesprochen und hatten schon einen konkreten Plan dafür.
Debby3
Zitat von Ema:Mein Rat ist abschließend folgender:
Zitat von Debby3:Der sollte nicht einmal mit mir darüber verhandeln wollen