Happylife1981
- 1279
- 2896
Gnauri
Zitat von Gnauri:@Debby3 ich habe im chat mit seiner schwester selbst gelesen dass sie das verlangt. dass er dem entsproche hat ist aber was anderes
Gnauri
Gnauri
Zitat von Debby3:mit Tinas und Emas Ratschläge biste erstmal sehr gut aufgestellt.
Debby3
Zitat von Ema:Nein, das ist nicht unwahrscheinlich, dass Gnauri ihm zu unsicher ist.
Ein Typ, der so eine Nummer abzieht, hat oft einen bestimmten Typus Ehefrau. Denn du kannst davon ausgehen, dass er auch vor der TE nicht immer loyal und ehrlich zu seiner Frau war.
Solche Leute haben oft Frauen, von denen sie genau wissen, dass sie sie nicht verlassen. Egal, welche Klopper sie bringen. Seine Frau wird das schon oft genug bewiesen haben.
Bei Gnauri kann er sich da noch nicht sicher sein.
Deshalb brauchen sie eine solche Ehefrau als sicheren Hafen, den sie sehr ungern verlassen.
Zitat von Ema:Auch das stimmt nicht, Alduin.
Ich kenne mehrere Männer im etwas fortgeschritteneren Alter, von denen ich weiß, dass mit ihrer Frau schon seit Jahren (manchmal seit Jahrzehnten) nichts mehr läuft. Rein gar nichts.
Und abgesprochen ist da gar nichts. Die hangeln sich meist irgendwie durch, mit immer wieder mal Affären zwischendurch.
Keine Gerüchte, kein Hörensagen. Weiß ich jeweils aus erster Hand.
Du wärst erstaunt, was in manchen Ehen los ist - oder auch nicht los ist.
Zitat von Ema:
Sag du doch bitte auch mal was!
Zitat von Gnauri:dass er es getan hat und mich verleugnet hat ne ganz andere ist.
Gnauri
Zitat von Ema:Nein, das ist nicht unwahrscheinlich, dass Gnauri ihm zu unsicher ist.
Ein Typ, der so eine Nummer abzieht, hat oft einen bestimmten Typus Ehefrau. Denn du kannst davon ausgehen, dass er auch vor der TE nicht immer loyal und ehrlich zu seiner Frau war.
Solche Leute haben oft Frauen, von denen sie genau wissen, dass sie sie nicht verlassen. Egal, welche Klopper sie bringen. Seine Frau wird das schon oft genug bewiesen haben.
Bei Gnauri kann er sich da noch nicht sicher sein.
Deshalb brauchen sie eine solche Ehefrau als sicheren Hafen, den sie sehr ungern verlassen.
Luddy
Zitat von Gnauri:@Luddy Genau das wass du da sagst übers Vertrauen denke ich mir eben auch
Debby3
Zitat von Catalina:Naja, selbst wenn er sich wirklich von seiner Frau trennen sollte
Zitat von Gnauri:Sie ist nicht sonderlich selbstbewusst hat kein gutes selbstwertgefühl. Ich bin da (Eigentlich-mir ist bewusst das wirkt geradde echt nicht so) ganz anders.
Zitat von Debby3:Der wird sich schon über diesen Weg offenbaren.
Debby3
Zitat von Gnauri:ich habe im chat mit seiner schwester selbst gelesen dass sie das verlangt. dass er dem entsproche hat ist aber was anderes