@tina1955
Du hast nicht Unrecht, aber was ist wenn du Anna nicht kennst? Als nächstes kommt dann, wer ist Anna? Die Antwort, eine gute Freundin, reicht dann meistens nicht aus, denn die nächste Frage kommt bestimmt. Woher kennst du sie? Und ab hier wird es persönlich, natürlich kann ich sagen woher, zum Beispiel von Tinder und dann geht bei meisten schon das Herz.
Man muss sich teilweise für Dinge rechtfertigen, die unmenschlich sind und ich kann Männer aber natürlich auch Frauen vollkommen verstehen dass man sich diesen Stress nicht mehr geben möchte.
Ich würde mich da zwar nicht rechtfertigen, aber es gibt genug die es müssen und dann wundern sich diese Menschen warum sie belogen werden?
Ein einfaches, ich schreib mit Markus wann wir uns mal wieder treffen, ist da einfach der leichtere Weg und ich kann ihn da vollkommen verstehen, denn wer hat schon Lust sich immer und ständig zu rechtfertigen?
Man hatte nun einmal ein Leben und mit manchen dieser Menschen steht man halt auch danach noch im Kontakt und das ist auch ok so. Als nächstes kommt, dass es ja OK wäre zu fragen, aber dabei bleibt es halt meistens nicht, denn und das habe ich sogar auch schon aus erster Hand erlebt, von einmal wird bei jedem klingeln des Handys eine Anspielung auf Anna gemacht, ohne überhaupt zu wissen ob es sie überhaupt ist.
Ein Beispiel :
Das Handy klingelt, eine neue Whats App oder oft sogar eine andere App wie Fußball news oder so und dann kommt sofort, ist es wieder Anna? Sie weiß aber schon das du vergeben bist oder? Sie sollte mal auf die Uhr schauen es ist schon spät und die Uhr zeigt 19 Uhr an.
Fakt ist und das ist jetzt meine Erfahrung als Mann, es gibt nur wenige Frauen die tatsächlich so cool sind wie sie immer sagen und vor allem auch so selbstbewusst wie sie denken.
Die meisten haben ein minderwertigkeitskomplex und das ist keine Vermutung sondern Tatsache, besonders dann wenn die besagte Frau auch recht hübsch ist, denn auch das müssen diese Fauen ja sofort wissen, weil sieht sie schlecht aus, beruhigt sich ihr eigenes Ego recht schnell, tut sie es nicht, beginnt es im Kopf zu drehen und das obwohl sie selbst ja nicht hässlich sind und wirklich fast jeder Mann sich umdreht um ihnen auf den Ar.sch zu schauen.
Die meisten Männer die ich dagegen kenne sehen das komplett anders, sie wären sogar zufrieden wenn die eigene Frau noch Kontakte hat, weil sie uns dann weniger nerven und das meine ich nicht negativ.
Eine Frau die ein eigenes Leben hat, neigt weniger zur Eifersucht. Dazu kommt, dass ein Mann der etwas von sich hält, genau weiß was er möchte und dies auch zeigt. Er weiß auch, dass man niemanden aufhalten kann, also wenn die Dame gehen will, wird sie es tun und genau deswegen ist er froh dass die Dame neben ihm sitzt, mit ihm ins Bett geht, weil er eben die beste Wahl für Sie ist und ja das stellt uns mehr als zufrieden. Ein Mann der von sich überzeugt ist, wird höchstens eifersüchtig wenn es dafür auch einen richtigen Grund gibt oder die Dame künstlich einen erzeugen möchte, aber darauf stehen wir nicht und das hat schon zur ein oder anderen Trennung geführt.
Bei den Frauen allerdings, scheint mir ein ständiger Rivalitätskampf zu entstehen, selbst gegen Personen, die nicht einmal körperlich anwesend sind. Ein Mann hat aber keinen Bock auf diesen Kindergarten und wie ich schon sagte, die meisten machen es einmal, lernen daraus und leben dann eher nach dem Motto, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Für mich eine unmögliche Einstellung, deswegen suche ich mir auch nur Frauen die mich wahrhaftig respektieren, meine Einstellung schätzen und vor allem auch ihren eigenen Wert kennen, denn dann kommt es erst gar nicht zu dieser Situation.
Also frage bitte nur, wenn du es auch ertragen kannst und tu nicht so als ob du es könntest und es dann doch nicht kannst. Wer damit nicht leben kann, sollte einfach weniger wissen, dann gibt es auch keinen Grund misstrauisch zu sein oder man lernt dazu und arbeitet an sich, dann klappt es auch mit der Wahrheit.
Und das betrifft nicht nur andere Frauen, es gibt viele Situationen wo Frauen sich überschätzen und vor allem auch ihr eigenes Ego unterschätzen.
Wenn ich sage ich geh ins Kasi. eine Runde zocken, fallen einige die Augen raus, selbes gilt fürs *beep* baden am See, denn ich bin ein leidenschaftlicher FKK Fan.
Auch da kann ich jeder Frau nur raten, wer mit der Wahrheit nicht klar kommt, sollte halt einfach nicht fragen oder mit der Antwort zufrieden sein die man bekommt. Daher ist ein einfaches ich geh baden und dieses dann zu akzeptieren vielleicht besser als noch tiefer zu bohren um dann mit dem gesagten nicht klar zu kommen. Ganz schlimm wird es dann wenn man noch sagt das man mit Anna baden geht, weil wir die selbe Leidenschaft teilen, da brennt dann bei vielen der Hut und wundern sich dann, dass der Mann lieber lügt, genau mein Humor.
Da zeigt sich dann nicht nur wie weit das eigene Vertrauen geht, sondern auch wie stark das eigene Ego vorhanden ist und vor allem wie selbstbewusst man wirklich ist.
Ich habe einen Bekanntenkreis die betreiben aktives Sw.ingen, nicht nur im Klub, sondern auch untereinander, auch diese Tatsache muss man akzeptieren und respektieren. Du siehst also, ich habe keinen Nerv mehr auf Frauen die glauben Wunder was sie sind und dann relativ schnell checken dass sie es nicht sind.
Ich kann daher viele Männer aber natürlich auch Frauen, denn Anna gibt es wirklich, heißt nur anders, verstehen wenn sie lieber lügen. Auch sie hat es schwer mit ihren Vorlieben jemanden zu finden der tatsächlich zufrieden ist mit dem was sie ihm gibt. Wir leben in einer gläsernen Gesellschaft wo immer alle alles wissen wollen, mental aber so stabil sind wie eine Banane, auf dieser Basis kann man halt wenig aufbauen.
Daher ja, es gibt Lügen die sind gerechtfertigt und dabei bleibe ich.
21.07.2023 12:16 •