1297

Er hat mir seine Frau verschwiegen

R
Passiert öfter. Das stimmt. Etwa bei 1% der Bevölkerung. Also bei 100 Menschen ist einer im Raum, der Dich so behandeln wird.

Die Chancen, im Laufe eines Lebens so jemandem zu begegnen und auf ihn herein zu fallen, stehen also gar nicht mal so schlecht.

Aber, nur weil etwas öfter vorkommt, muss es ja nicht das sein, für das man sich mit dem Wissen, dass man an so jemanden geraten ist, dann noch mal bewusst entscheidet. Dass sowas öfter mal vorkommt, dass man so jemanden trifft, bedeutet auch nicht, dass man das dann als verzeihlich empfinden muss.

Ich denke, Du hast einfach Pech gehabt

21.07.2023 11:08 • #586

Chrome
@kroenchen_richten

Tja dann solltest du an dir arbeiten, es gibt Dinge die gehen einen nix an, mein alter Job verbietet mir sogar darüber zu reden, auch das muss man akzeptieren.

Wer mit klaren Antworten nicht klar kommt, muss damit leben wenn der Mann oder die Frau von einmal lügt. Es gibt genug Menschen die ein einfaches, ich bin dann mal weg, nicht mehr akzeptieren können und dann fragen wohin man geht, sagt man dann es geht dich nix an, ist das Misstrauen von einmal groß, also ersparen sich die meisten diese Farce und lügen lieber gleich.

Auch die Gefahr das der andere es dann mit Gewalt erzwingen will, hinterher fährt oder sogar einen Detektiv einschaltet ist nicht selten, sondern fast schon die Norm in der heutigen Zeit.

Und wie es mir scheint bist du genau so eine, die dann nicht locker lassen kann, es nicht respektiert, weil der böse Mann könnte ja was anstellen, wer so eine Beziehung führen möchte dann bitte, aber ich sicher nicht. Auch dieses Phenomen ist nur so stark ausgeprägt, weil ständig alle etwas ins Internet setzen, was früher noch unter Partnern geblieben ist, wird heute wässrig fröhlich nach außen getragen.

Selbes gilt beim Schreiben, wenn ich mit einer Bekannten schreibe, sie mir Dinge erzählt die nur für meine Augen und Ohren bestimmt sind, hat der Partner nicht das Recht da mitzulesen, sagt man dann offen und ehrlich es geht dich nix an, wird versucht emotional zu erpressen.

Ihr solltet also lieber mal euch arbeiten, besonders dann, wenn dies immer und immer wieder passiert, denn dann könnte es sein, dass nicht der Mann oder die Frau das Problem sind, sondern man selbst.

Es gibt auch Geheimnisse die sind einen peinlich und da wird halt lieber gelogen als eine sinnfrei Diskussion zu führen. Ich würde mir das nicht an tun, wer meine Grenzen nicht respektiert passt nicht zu mir.

Ich würde genau einmal dieses Gespräch führen, würde es dann nicht besser werden, hätte diese Beziehung keinen Sinn mehr für mich. Jedoch ist da nicht jeder so streng, sie fangen dann halt lieber an zu lügen, weil es einfach Zeit und Nerven spart und ja diese Lügen sind dann nicht nur erlaubt, sondern so gar vertretbar.

Wie oft habe ich hier in diesem Forum schon lesen dürfen dass der Partner ständig lügt, aber gefragt wieso er lügt und wegen was wird hier nicht, es wird lieber sofort die Keule rausgeholt, anstatt auf den Auslöser zu schauen.

Ich wiederhole mich gern, es gibt Lügen die sind in Ordnung und es gibt Lügen die sind es nicht, da gilt es halt dann sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und sich zu fragen wieso mich mein Partner hier und da belügt.

Mir braucht auch niemand weiß machen, dass jede Lüge absolut schlimm ist, denn so etwas gibt es Schicht und ergreifend nicht. Wenn er lügt weil er oder sie betrügt, sind 90% der kleineren Lügen einfach nur dazu da um die große Lüge zu verstecken.

Die restlichen 10% gehen einen schlicht und ergreifend nicht an und haben einen Grund den nur einen selbst betrifft, wer dies nicht wahrhaben will, hat eben nicht verstanden was eine Beziehung ist.

Eine Beziehung ist kein Türöffner für die Seele und schon gar nicht wird der Partner dadurch Gläsern, wer dieser Meinung ist, wird zwangsläufig jede Beziehung gegen die Wand fahren

21.07.2023 11:09 • x 1 #587

A

Er hat mir seine Frau verschwiegen

x 3

tina1955
@Chrome, man aber seiner Partnerin auch ganz nett sagen:
Ich schreibe gerade mit Anna sie hat Probleme und möchte einen Rat...
Dann wird Frau nicht misstrauisch .
Wenn man als Frau jedoch zur Antwort bekommt, es geht Dich nichts an, dann ist die Wertschätzung schon mal sehr gestört.
Solche Antwort, es geht mich nichts an dürfte mir mein Mann nicht an den Kopf knallen.

21.07.2023 11:28 • x 5 #588

Pittyplatsch
Na.... es gibt Zweckgemeinschaften, die für Partner oft die bessere Variante sind,
obwohl es heißt: Ich/wir sind verh.! Das ist zudem bequemer... weil jeder tun/lassen
kann, was er möchte.

Klar... jeder sollte fortwährend an sich arbeiten! Sollte? Müsste? Woran denn genau?
Und wie viele Menschen sehen nicht mal Bedarf. WORAN es zu arbeiten gilt! Warum?
Wer beschäftigt sich schon gern mit sich selbst? An sich selbst zu arbeiten, ist nicht so
einfach.

Und - Splitter im Auge des Anderen.... versus.... Balken im eigenen Auge!

Da ist es ein Leichtes, dem Splitter des Anderen Aufmerksamkeit zu schenken,
als sich dem eigenen Balken mit mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

An sich selbst arbeiten - wer damit anfängt, wer damit klarkommt, was da alles
zu Tage gefördert wird/werden kann, wird davon eher nicht mehr loskommen. Dann
kann die Arbeit an sich selbst zum Selbstläufer werden....und zwar OHNE sich
selbst zu kasteien. Nein...eigene Macken und Schwächen werden NICHT so einfach
akzeptiert. Es wird sich damit beschäftigt, um diese ggf. zu minimieren. Die Erkenntnis,
dass Macken und Schwächen nicht samt und sonders ausgemerzt werden (können),
hilft ungemein.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, auf diese Weise sehr viel gelassener geworden zu
sein. Nein... keine eigene Feststellung, sondern von außen an mich herangetragen -
von Leuten, die das völlig unabhängig voneinander sagten.

Gerade lese ich etwas, was meine Stirn noch mehr runzelt - von vornherein voreingenommen anderen Menschen zu begegnen, diese könnten ja etwas im
Schilde führen, was gleich mit ner Statistik untermauert werden soll, schränkt
das Leben noch mehr ein. Es gibt nun mal schwarze Schafe.... und wie häufig
begegnen wir WIRKLICH einem schwarzen Schaf?

Unbekümmerter zu sein/zu werden - was hält davon ab, OHNE die Vorsicht zu vernachlässigen? Ohne Vorsicht kommt kein Mensch durch´s eigene Leben. Fakt
ist zudem - es lässt sich TROTZ eigener Vorsicht nicht alles verhindern.

Wie wichtig es ist - meine Meinung - mehr an sich selbst zu arbeiten, als sich an
Anderen abzuarbeiten, stärkt das Selbstvertrauen, stärkt das Urvertrauen, bietet
mehr Selbstschutz, gibt mehr Selbstsicherheit....

...und ja - das alles geht NICHT von heute auf morgen....das kann ein jahrelanger
Prozess sein/werden. Um so schöner sind die Früchte...weil ausgereift/er

21.07.2023 11:38 • #589

R
Es gibt Menschen, die müssen nicht jahrelang an sich arbeiten, um andere nicht permanent zu belügen oder zu betrügen. Ziemlich viele sogar.

Und ja, es gibt solche Zweckgemeinschaften. Da hat man sich dann auf irgendwas geeinigt, also im beidseitigen Einverständnis.

Dieses Einverständnis erkenne ich hier aber nicht. Insbesondere nicht bei Gnauri.

Von daher: Andere Voraussetzungen in Deinen Beispiel.

21.07.2023 11:59 • x 1 #590

Chrome
@tina1955

Du hast nicht Unrecht, aber was ist wenn du Anna nicht kennst? Als nächstes kommt dann, wer ist Anna? Die Antwort, eine gute Freundin, reicht dann meistens nicht aus, denn die nächste Frage kommt bestimmt. Woher kennst du sie? Und ab hier wird es persönlich, natürlich kann ich sagen woher, zum Beispiel von Tinder und dann geht bei meisten schon das Herz.

Man muss sich teilweise für Dinge rechtfertigen, die unmenschlich sind und ich kann Männer aber natürlich auch Frauen vollkommen verstehen dass man sich diesen Stress nicht mehr geben möchte.

Ich würde mich da zwar nicht rechtfertigen, aber es gibt genug die es müssen und dann wundern sich diese Menschen warum sie belogen werden?

Ein einfaches, ich schreib mit Markus wann wir uns mal wieder treffen, ist da einfach der leichtere Weg und ich kann ihn da vollkommen verstehen, denn wer hat schon Lust sich immer und ständig zu rechtfertigen?

Man hatte nun einmal ein Leben und mit manchen dieser Menschen steht man halt auch danach noch im Kontakt und das ist auch ok so. Als nächstes kommt, dass es ja OK wäre zu fragen, aber dabei bleibt es halt meistens nicht, denn und das habe ich sogar auch schon aus erster Hand erlebt, von einmal wird bei jedem klingeln des Handys eine Anspielung auf Anna gemacht, ohne überhaupt zu wissen ob es sie überhaupt ist.

Ein Beispiel :

Das Handy klingelt, eine neue Whats App oder oft sogar eine andere App wie Fußball news oder so und dann kommt sofort, ist es wieder Anna? Sie weiß aber schon das du vergeben bist oder? Sie sollte mal auf die Uhr schauen es ist schon spät und die Uhr zeigt 19 Uhr an.

Fakt ist und das ist jetzt meine Erfahrung als Mann, es gibt nur wenige Frauen die tatsächlich so cool sind wie sie immer sagen und vor allem auch so selbstbewusst wie sie denken.

Die meisten haben ein minderwertigkeitskomplex und das ist keine Vermutung sondern Tatsache, besonders dann wenn die besagte Frau auch recht hübsch ist, denn auch das müssen diese Fauen ja sofort wissen, weil sieht sie schlecht aus, beruhigt sich ihr eigenes Ego recht schnell, tut sie es nicht, beginnt es im Kopf zu drehen und das obwohl sie selbst ja nicht hässlich sind und wirklich fast jeder Mann sich umdreht um ihnen auf den Ar.sch zu schauen.

Die meisten Männer die ich dagegen kenne sehen das komplett anders, sie wären sogar zufrieden wenn die eigene Frau noch Kontakte hat, weil sie uns dann weniger nerven und das meine ich nicht negativ.

Eine Frau die ein eigenes Leben hat, neigt weniger zur Eifersucht. Dazu kommt, dass ein Mann der etwas von sich hält, genau weiß was er möchte und dies auch zeigt. Er weiß auch, dass man niemanden aufhalten kann, also wenn die Dame gehen will, wird sie es tun und genau deswegen ist er froh dass die Dame neben ihm sitzt, mit ihm ins Bett geht, weil er eben die beste Wahl für Sie ist und ja das stellt uns mehr als zufrieden. Ein Mann der von sich überzeugt ist, wird höchstens eifersüchtig wenn es dafür auch einen richtigen Grund gibt oder die Dame künstlich einen erzeugen möchte, aber darauf stehen wir nicht und das hat schon zur ein oder anderen Trennung geführt.

Bei den Frauen allerdings, scheint mir ein ständiger Rivalitätskampf zu entstehen, selbst gegen Personen, die nicht einmal körperlich anwesend sind. Ein Mann hat aber keinen Bock auf diesen Kindergarten und wie ich schon sagte, die meisten machen es einmal, lernen daraus und leben dann eher nach dem Motto, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Für mich eine unmögliche Einstellung, deswegen suche ich mir auch nur Frauen die mich wahrhaftig respektieren, meine Einstellung schätzen und vor allem auch ihren eigenen Wert kennen, denn dann kommt es erst gar nicht zu dieser Situation.

Also frage bitte nur, wenn du es auch ertragen kannst und tu nicht so als ob du es könntest und es dann doch nicht kannst. Wer damit nicht leben kann, sollte einfach weniger wissen, dann gibt es auch keinen Grund misstrauisch zu sein oder man lernt dazu und arbeitet an sich, dann klappt es auch mit der Wahrheit.

Und das betrifft nicht nur andere Frauen, es gibt viele Situationen wo Frauen sich überschätzen und vor allem auch ihr eigenes Ego unterschätzen.

Wenn ich sage ich geh ins Kasi. eine Runde zocken, fallen einige die Augen raus, selbes gilt fürs *beep* baden am See, denn ich bin ein leidenschaftlicher FKK Fan.

Auch da kann ich jeder Frau nur raten, wer mit der Wahrheit nicht klar kommt, sollte halt einfach nicht fragen oder mit der Antwort zufrieden sein die man bekommt. Daher ist ein einfaches ich geh baden und dieses dann zu akzeptieren vielleicht besser als noch tiefer zu bohren um dann mit dem gesagten nicht klar zu kommen. Ganz schlimm wird es dann wenn man noch sagt das man mit Anna baden geht, weil wir die selbe Leidenschaft teilen, da brennt dann bei vielen der Hut und wundern sich dann, dass der Mann lieber lügt, genau mein Humor.

Da zeigt sich dann nicht nur wie weit das eigene Vertrauen geht, sondern auch wie stark das eigene Ego vorhanden ist und vor allem wie selbstbewusst man wirklich ist.

Ich habe einen Bekanntenkreis die betreiben aktives Sw.ingen, nicht nur im Klub, sondern auch untereinander, auch diese Tatsache muss man akzeptieren und respektieren. Du siehst also, ich habe keinen Nerv mehr auf Frauen die glauben Wunder was sie sind und dann relativ schnell checken dass sie es nicht sind.

Ich kann daher viele Männer aber natürlich auch Frauen, denn Anna gibt es wirklich, heißt nur anders, verstehen wenn sie lieber lügen. Auch sie hat es schwer mit ihren Vorlieben jemanden zu finden der tatsächlich zufrieden ist mit dem was sie ihm gibt. Wir leben in einer gläsernen Gesellschaft wo immer alle alles wissen wollen, mental aber so stabil sind wie eine Banane, auf dieser Basis kann man halt wenig aufbauen.

Daher ja, es gibt Lügen die sind gerechtfertigt und dabei bleibe ich.

21.07.2023 12:16 • #591

R
Chrome Das ist ein interessanter Einblick, den Du da von Dir Preis gibst.

Du bist also zu faul oder traust Dir das nicht zu, Dir eine Partnerin zu suchen, die Dich tatsächlich so akzeptiert, wie Du bist, mit all Deinem Freiheitsdrang? Weil die Suche echt mühselig wäre und die eine im Heuhaufen nicht so leicht, zu finden?

Und deshalb ist es legitim, eine andere einfach zu belügen?

Hmmm, wer hat denn da jetzt das Defizit, also nennen wir es hier fehlendes Selbstbewusstsein, Du oder sie?

21.07.2023 13:46 • x 1 #592

Chrome
@Rätin

Ich bin vergeben

Du solltest nicht mehr daraus machen wie es ist und vor allem nicht versuchen den Spieß umzudrehen, nur weil dir meine Meinung nicht passt, ist nämlich auch so ne moderne Krankheit geworden.

Lieber mal auf sich selbst schauen und dich fragen warum du meinen Text nicht verstehen willst oder kannst, denn meistens ist das ein innerer Drang der dies verhindert und dann neigen die Menschen dazu sich irgendwelche Fantasien einzureden, weil der eigene Horizont es nicht verkraftet.

21.07.2023 15:31 • #593

R
Ja dass Du vergeben bist, las ich. Nur scheint es nicht die Richtige zu sein, wenn sie stressen würde, würdest Du ihr nichts vormachen.

Daraus schloss ich, Du bist anscheinend zu bequem, um die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Und fühlst Dich daher legitimiert..

21.07.2023 15:37 • #594

Chrome
Einen Nachtrag hab ich noch , hättest du meine Texte ordentlich gelesen, nicht nur mit Wut in Bauch oder mit Abscheu überflogen, dann hättest du eigentlich herauslesen müssen dass ich genau das nicht getan habe, sondern mir eben eine Frau gesucht habe, die da vollkommen normal ist und es einfach begriffen hat wie man in so einer Situation eine Beziehung führt, so viel zum ersten.

2. Es gibt aber auch Menschen die denken es passt alles und dann kommt es erst irgendwann aus einem heraus, weil er oder sie es eben nicht können, was dann?

Man verlässt deswegen jetzt eigentlich niemanden, besonders dann nicht wenn das Herz bereits angefangen hat zu lieben. Also muss man einen Weg finden womit beide klar kommen, gibt es diesen nicht, muss man mit der Lüge leben lernen oder aber die Trennung aussprechen.

Da gilt es dann eben für sich selbst zu entscheiden was man einem zumuten kann und was nicht. Die meisten werden sich dann für die kleinen Lügen entscheiden, weil entweder klappt es und es kommt nie raus oder aber es klappt nicht und die Sache ist beendet, was wa aber auch schon ohne die Lügen wäre.

Da muss jeder für sich selbst entscheiden was OK ist und was nicht. Ich bin halt der Meinung, man braucht sich nicht wundern wenn man ständig angelogen wird wenn die eigenen Werte so fürn Ar. sind, dass man dem anderen keine Wahl lässt außer die Beziehung zu beenden.

Ich würde sie beenden, um das noch einmal deutlich zu machen, andere wollen oder können es nicht und wenn es dann auffliegt, ist der böse Mann oder die doofe Tussi schuld, nur man selbst ist es nie, denn solche Menschen können sich halt 0 selbst reflektieren und schauen lieber auf andere als sich zu fragen wieso einem so etwas immer wieder passiert, denn dies ist ein Problem, was zwangsläufig immer wieder kommen wird, außer du heiratest ein Koma Patienten, da kannst du dann zu 100% die Beziehung so gestalten wie du es für richtig empfindest und ja das war Ironie, nicht das mir diese Zeilen auch noch negativ ausgelegt werden

21.07.2023 15:44 • #595

Chrome
@Rätin

Wieso beziehst du meine Texte ständig auf mich? Es ist ein Thema wo ich meine Erfahrungen gesammelt habe und wo viele meine Bekannten ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Dein Text Verständnis ist echt eine glatte 6 um ehrlich zu sein. So sehr daneben liegen wie Du kann man gar nicht außer man will nur das lesen was man lesen will. Ich war noch nie mit einer Frau zusammen die damit nicht klar gekommen wäre, weil ich mir eben die richtigen Fragen stelle und genau weiß was ich will. Meine Freundin tickt wie ich, aber natürlich hatte man auch Dates mit Frauen wo dies anders war, diese Bekanntschaften habe ich aber dann auch beendet, so wie es sich gehört.

Nur ist nicht jeder ich und nicht jeder kann so etwas bzw. denkt in der kennenlernphase nicht an so etwas. Man kann mit diesem Thema auch Jahre im Einklang liegen, bis eben der erste Riss kommt, auch davor ist niemand gefeilt und dann ist es natürlich schwierig eine lange Beziehung zu beenden, immerhin liebt man diese Person vielleicht sogar schon.

Daher meine Aussage zu dem Ganzen, ich kann es verstehen dass Menschen dann anfangen lieber zu lügen um unangenehme Gespräche die man schon zick mal geführt hat zu umgehen und um mehr ging es hier nicht, warum du dies auf mich beziehst ist mir ein Rätsel und kann ich mir nur damit erklären, dass du es eben nicht verstanden kannst und dich selbst darin siehst und dir dein Kopf jetzt sagt du musst da was schreiben um deine Weltanschauung wieder ins Lot zu bekommen.

Ich kann mich natürlich auch irren ‍️, aber ich muss es ja auch nicht verstehen, wenn es dir mit dem Gedanken besser geht, können wir das auch gerne so stehen lassen

21.07.2023 15:52 • #596

R
Ok, Du belügst Deine jetzige Freundin also nicht, weil Du doch solange gesucht hast, bis Du die eine gefunden hast. Das habe ich tatsächlich dann nicht richtig verstanden.

Also ich glaube ja, dass, falls es nicht so richtig passt, und die Frau Dich irgendwann stressen würde, nicht der richtige Weg ist, alleine zu entscheiden und sie zu belügen, um sie zu behalten. Denn wenn Du unbemerkt lügst, hat sie ja keine Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob Du noch zu ihr passt.
Das ist also unfair.
Ich denke, in so einem Fall muss man das Problem aushandeln und beidseitig riskieren, dass der andere sagt, ich bin dann mal weg und wende mich erneut dem Heuhaufen zu.

Ich finde, es gibt eigentlich keine Legitimation, den anderen dauerzubelügen.

Ja, kleine Notlügen seien da außen vor, wenn sie im Einzelfall passieren. Die sind auch normal.

Ich bin übrigens nicht wütend
Verwitwet seit 10 Jahren und seitdem überzeugter Single. Ich genieße es, einfach machen zu können, was ich möchte und habe keine Lust auf erneutes Suchen. Zu anstrengend, zu viele Hobbies, Auswanderpläne.. das alles zusammen sind die Gründe dafür.
Mein Mann war die Nadel im Heuhaufen für mich.

21.07.2023 16:10 • x 1 #597

Chrome
@Rätin

Auch hier, ich habe doch deutlich geschrieben, dass die meisten genau das tun. Sie sagen ohne sich Gedanken zu machen was sie tun und bekommen dann die Quittung vom Partner.

Wie oft will man sich das an tun? Ich würde da ein Machtwort sprechen und sagen dass so ein Verhalten nicht geht, würde sich nix ändern, würde ich die Beziehung beenden. Doch auch hier wieder, nicht jeder ist so konsequent, schon gar nicht wenn man selbst in einer Lage ist wo der Kopf einem sagt, du wirst nie wieder so eine Person finden, er oder sie passen perfekt zu dir, bis auf eben diese Tatsache, aber verzichten möchte ich auch nicht, also was tun?

Jeder der etwas Lebenserfahrung besitzt weiß dass dies Schwachsinn ist, es gibt Millionen Menschen da draußen die zu einem passen, aber mit Rationalität kommt man hier nicht weiter, man glaubt was man glauben möchte.

In der Situation kann ich die Frauen und Männer verstehen, sie haben dann nun einmal keine andere Wahl als zu lügen und Fakt ist, der andere kann ja auch Schluss machen oder aber muss es akzeptieren belogen zu werden.

Warum leben wir eigentlich in einer Gesellschaft, wo der sich ändern soll der eigentlich kein Problem hat? Auch diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Diese Einstellung fällt mir immer öfter auf. Jemand wird gemobbt, dann kommen Menschen und wollen Tipps geben wie man nicht mehr gemobbt wird, anstatt die Mobber zu bestrafen.

Selbes gilt doch hier auch, der Mann oder die Frau haben kein Problem, sind mit sich zufrieden, sollen sich aber ändern und mehr auf den anderen eingehen. Im Grunde unterstützt man die Schwäche des Partners, weil der andere nicht über den Tellerrand schauen kann.

Es gab schon immer den Spruch, wenn dich etwas stört, dann ändere es und verlange es nicht von anderen. In meinen Augen ist das nämlich mehr als egoistisch dem Partner gegenüber.

Liegt einem etwas an der Partnerschaft, verschließt man sich nicht sondern öffnet sich für neues und lernt die Praktiken des anderen kennen, gefällt es einem nicht, lernt man damit umzugehen und respektiert dessen Neigungen, Geheimnisse usw...

Wer dies nicht kann, hat noch viel Arbeit vor sich und sollte bevor er auf andere schaut, sich erstmal an die eigenen Nase fassen

21.07.2023 16:21 • #598

R
Ich verstehe jetzt tatsächlich nicht, was das in Bezug auf Garni bedeutet.

Wenn sie belogen hätte werden wollen, na gut, dazu muss man dann erst einmal wissen, dass der andere lügt. Und genau das wusste sie ja nicht und hat glaube ich auch nicht darum gebeten, belogen zu werden.

Das hat der ganz alleine entschieden.

Ich finde auch nicht, dass sie ihn daher nun ändern sollte. Ich bezweifle, dass das überhaupt geht.

Ich glaube aber auch, dass sie es selbst Schuld ist, dass er gelogen hat und daher an sich arbeiten sollte.

Ich glaube, dass der zu den 1% gehört, die einfach miese Socken sind. Ich habe versucht, zu erklären, wie ein Soziopath tickt oder jemand mit ähnlichem Charakter.

Also nix mit Verträgen, Bedingungen, Erziehung, Dressur.. einfach gehen wäre hier das Richtige.

Ich weiß nun auch nicht, warum Du Dich immer auf mich beziehst.. ich habe ihr nie geraten, den Versuch zu starten, ihn zu ändern.

Jetzt aber

21.07.2023 16:36 • #599

R
Ich glaube natürlich NICHT, dass sie es selbst Schuld ist.. verschrieben.

21.07.2023 16:38 • #600

A

x 4