Nostraventjo
- 88736
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Für mich liest sich das nach einer kaputten Schallplatte
Zitat von Lilli2:Ich habe es vielleicht gestern Abend nicht mehr gut auf den Punkt gebracht was für mich der Unterschied zwischen einem betrügenden Familienvater ...
Zitat von acoma:@Wasabix nun, dann lies etwas in den Affärenthreads, du wirst schnell erkennen, dass, auch bei einer längeren andauernden Affäre, 1. Die ...
Zitat von acoma:@Wasabix nun, dann lies etwas in den Affärenthreads, du wirst schnell erkennen, dass, auch bei einer längeren andauernden Affäre, 1. Die ...
So-What
Zitat von Gnauri:1000 Kommentare a la dann kannst dus auch nicht wissen. Er lügt dich wieder an.
Zitat von Gnauri:Ich glaub da muss man unterscheiden. Alleine kann er sehr gut sein.
Zitat von Gnauri:Es ist nicht leicht für ihn sich zu öffnen. Aber bei mir hat er sich (Bis auf die mega lüge) sehr sehr geöffnet über die Zeit. Er war selbst immer wieder erstaunt darüber wie sehr er mir Dinge anvertrauen kann. Ich weiß ganz viele Dinge über ihn die er noch nie jemanden erzählt hat. Er meinte wie sonst kein anderer Mensch
Zitat von Gnauri:Liegt in seiner Kindheit begraben. Er hat das Gefühl dass er Dinge hinbekommen muss. BEsonders bei ein paar wenigen Personen.
Zitat von Gnauri:Abgesehen davon dass er mich verarscht hat
Zitat von Gnauri:Da war er auf jeden Fall ehrlich.
acoma
So-What
Zitat von acoma:@Wasabix die Te ist in der Lage zu differenzieren. User, die hier den Freund der Te schlechtreden, schreiben, wenn es um Ehefrauen geht, konträr. Das ist Fakt und nachzulesen. Es würden, nach einer Affäre des Gatten, überhaupt keine Ehen 2.0 zustande kommen, würde die Ehefrau so handeln, wie manche hier es von ...
Gast2000
Zitat von E-Claire:In meinen Augen hast Du zwei Optionen:
a) lass weiterziehen. Du hast nicht die geringste Ahnung, was zwischen den beiden wirklich abgegangen ist und die ganze Nummer ist eine einzige red-flag. Es kann sein, daß EF jetzt nur einen letzten Versuch unternimmt, es kann genauso sein, daß da so viele Missverständnisse gewesen sind, die jetzt endlich zur Sprache kommen, daß die beiden dann doch neue Einigungen finden.
b) second chance mit Bedingungen.
Da dich das Herzchen recht unsauber zum Fluchthelfer gemacht hat, wäre meine erste Bedingung,
1) daß ich 6 Monate keinen Kontakt will. Ich würde mir jetzt mal ganz in Ruhe anschauen, ob Herzchen auch ohne unmittelbare Belohnung in Form von Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung, gewillt ist, die Ehe zu beenden und danach so wie ursprünglich behauptet, mit mir eine neue Zukunft anzufangen. Hat zudem auch den Vorteil, daß Du da nicht mehr als ohnehin nötig in die jetzt dringend zwischen den beiden folgende Auseinandersetzung mit hineingezogen wirst. Am Ende der 6 Monate würde ich dann auch Fortschritte sehen wollen, Trennungsfolgenvereinbarung etc.
Zitat:Zitat Tina1955:
Ich selbst würde dieser Beziehung keine 2. Chance mehr geben.
Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass er mich angelogen hat und seine noch bestehende Ehe verschwiegen hat.
Er hat der TE ins Gesicht gesagt, er hätte es ihr nie von sich aus erzählt !
Diese Tatsache, dass er es ihr nie erzählt hätte, wäre für mich der Beweis, dass er vor hatte, weiterhin zu lügen.
So-What
Zitat von Gnauri:Nur sei er schon länger von ihr getrennt (2 Jahre) und sie stelle sich quer wegen der Scheidung (akzeptiere das Trennungsjahr nicht usw.).
Zitat von Gnauri:Also Begründung: Strittige Scheidung, sie stimmt nicht zu und Gesetz mit 3 Jahren bekräftigt diese Behauptung
Zitat von Gnauri:Ich weiß warum sie keine Kinder haben. Sie haben es nicht versucht. Wir hatten uns darüber ganz ausführlich ausgetauscht (schon früher, denn das war ein wichtiges Thema für uns beide). Bei mir und meinem Noch Mann war das ein ganz großes problematische Thema.
Zitat von Gnauri:Da würde ich sicher nicht hingehen. HAbe eigene Familie und Freunde und umgebe mich mit den richtigen Menschen. Mit so einem Haufen ist man schlechter dran-Kein Gewinn.