E-Claire
- 8381
- 21410
Zitat von Gnauri:warum das jemanden guttun sollte sondern nur warum das jemand tut.
Zitat von acoma:Die Ehefrau lässt ihn im Haus, weil er der Versorger ist,
Gnauri
Zitat von E-Claire:Daher, du kannst nicht mit dem Mann, der ihm folgt, konkurrieren und keine Frau mit ein bissl Verstand macht das.
Du hast halt nur eine Möglichkeit, von vornherein zu sagen, nö danke oder zu sagen, fein, dann entscheide Du. Erst wenn er sich für Dich entschieden hat, nicht gegenüber der EF sondern gegenüber den Männern, die eben nach ihm kommen könnten, erst dann, ist das Ding überhaupt diskutierenswert.
Daher in Deinem Fall ziehen lassen oder abwarten mit von Dir bestimmten Spielregeln.
Zitat von E-Claire:Es gibt natürlich auch da ne Abzweigung, nen short cut, Du machst halt so schnell wie geht ne zweite Familie auf.
Zitat von E-Claire:Kann man machen, ich als empathische, des Denkens mächtige, feministische Frau wusste das, ich bin ein einziges mal fast an den Punkt gekommen, zu sagen, das wäre es mir wert. Denn es geht weder um sie noch um die Kinder, es geht um den, der nachfolgen könnte.
Gnauri
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Fresse, was hast Du für ein (Ehe)Frauenbild?
Zitat von Gnauri:Zumindest hätte ich das so interpretiert?
Lillilli
Lilli2
Zitat von Lilli2:Wenn man eine Familie gründen will, dann sollte man einen Mann suchen bei dem erstmal alles dafür spricht das er treu und ehrlich ist. Das er auch eine Durststrecke in einer Beziehung übersteht. Denn für die Partnerschaft bleibt bei kleinen Kindern weniger Zeit und es wird meist stressiger für die Eltern. Es gibt natürlich auch viel tolles was stark verbindet, aber die Beziehung verändert sich.
Zitat von Lilli2:Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn du in den nächsten Jahren eine Familie gründen möchtest, dann verschwende deine Zeit nicht mit einem Mann der in der Lage ist so zu lügen. Es braucht ja auch Zeit zu heilen. Und dann hast du die Chance einen Mann kennen zu lernen mit dem die Chancen auf eine intakte Familie besser sind.
acoma
Zitat von VictoriaSiempre:Ich reagiere auf Dich, weil ich es kann und darf und nix besseres zu tun habe, ich arme Seele.
acoma
Zitat von Lilli2:Wenn man eine Familie gründen will, dann sollte man einen Mann suchen bei dem erstmal alles dafür spricht das er treu und ehrlich ist. Das er auch eine Durststrecke in einer Beziehung übersteht. Denn für die Partnerschaft bleibt bei kleinen Kindern weniger Zeit und es wird meist stressiger für die Eltern. Es gibt natürlich auch viel tolles was stark verbindet, aber die Beziehung verändert sich.
Zitat von acoma:@Endlich in diesem Thread wird der fremdgehende Mann, wie s.o. fast von allen Usern, gelinde gesagt, abgewertet und vernichtend beurteilt. In den ...
acoma
Zitat von Wasabix:Das klingt alles sehr sehr konstruiert