acoma
- 307
- 451
acoma
Lillilli
Zitat von Gnauri:@Avalon_HH Ist ja was ich sage. Ich weiß nicht ob ich da aktuell drauf vertraue. Du nennst es zweischneidig. Ich hin und her gerissen. Hm ...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:mit dem Unterschied, dass Du ja keine Affäre bist und das würde ich klar stellen wollen.
Zitat von Gnauri:Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und deiner damit geschilderten Sicht der Dinge und Möglichkeiten. Hat mir jetzt schon weitergeholfen und ich werde darüber bestimmt nachhaltig nachdenken. Vielen herzlichen Dank
Zitat von E-Claire:Ähm, wieso sollten zwei Frauen ein Problem lösen sollen, was ein männliches Herzchen verursacht hat?
Nostraventjo
Zitat von Kampfschnake:Bingo!
Zitat von Kampfschnake:Bingo!
Zitat von Gnauri:Nein in jedem Hafen eine Andere war nicht. Ich weiß genau was davor war.
Zitat von Gnauri:Zum Verständnis: meinst du er hat sanftere Kommentare verdient? Irgendwie weiß ich nicht in welche Richtung dein Ratschlag geht. Bin verwirrt.
Zitat von Wasabix:Wahrscheinlich ist dass die TE den Mann besser einschätzen kann als wir, da sie ihn seit knapp einem Jahr kennt und in der gesamten Geschichte vollständig involviert ist.
Zitat von Gnauri:JEpp kenne ich. In der Regel versuche ich mich nicht allzusehr in eine Ecke zu setzen bzw mich von den Ecken fernzuhalten
Lilli2
acoma
Zitat von Lilli2:Frauen hier wird hier wirklich oft zur Ehe 2.0 geraten. Wenn Kinder ihm Spiel sind finde ich das aber auch eine andere Situation. Eine Trennung ist für die Kinder schwer. Gerade mit Kindern ist es auch schwierig wenn die finanziellen Verstrickungen groß sind. Da zahlen alle in vieler Hinsicht für eine Trennung einen hohen Preis. Wenn man dann 20 glückliche Jahre zusammen hat gibt es da doch eher Gründe zum retten.
Zitat von acoma:Dieselben User, die hier deinen Freund in den Boden stampfen , raten konträr, wenn ein Ehemann seine 1 Jährige Affäre seiner Ehefrau gesteht.
Zitat von Lillilli:Das ist aber eine grundsätzliche Diskussion. Dafür kannst du einen eigenen Strang öffnen.
acoma
Zitat von Lilli2:Du liebst einen Mann der in der Lage ist Menschen die ihm sehr Nahe zu stehen nach Strich und Faden zu belügen.
Er ist absolut nicht loyal. Er ist es auch jetzt nicht. Er tut das was für ihn am besten ist.
Zitat von Gnauri:Diese paar wenigen Personen haben ja auch eine veränderte Story von mir bekommen und erst nach der Trennung seiner Frau von mir erfahren.
Manche haben früher eine Teilwahrheit bekommen. Kam auf die Person an.
Zitat von Gnauri:Insgesamt: Dreh mir die Welt wie es gerade passt.
Zitat von Gnauri:Liegt in seiner Kindheit begraben. Er hat das Gefühl dass er Dinge hinbekommen muss. BEsonders bei ein paar wenigen Personen.
Zitat von Gnauri:Was noch doofer ist hab ich ja garnicht gesagt.
Zitat von Gnauri:Vielleicht gibt es aber auch ne andere Möglichkeit.
Zitat von E-Claire:Ähm, wieso sollten zwei Frauen ein Problem lösen sollen, was ein männliches Herzchen verursacht hat?
Gnauri
Zitat von Wasabix:Da möchte ich anfügen: wie es wirklich ist wissen wir hier definitiv nicht.
Das ist Fakt.
Wahrscheinlich ist dass die TE den Mann besser einschätzen kann als wir, da sie ihn seit knapp einem Jahr kennt und in der gesamten Geschichte vollständig involviert ist.
Erfahrung ist, dass hinter der Lüge meines Ex noch mehr...steckte. deutlich mehr