Nostraventjo
- 88736
Nostraventjo
Zitat von Gnauri:@Nostraventjo Daraus lässt sich nach deiner Logik schlussfolgern entweder ich bleibe dumm und lasse mich verarschen oder ich tue eins von zwei ...
Zitat von Nostraventjo:Ja weil es einfach so ist. Du möchtest das nur nicht einsehen.
Zitat von Gnauri:@tina1955 Okay da tickst du anders als ich. wäre ich die Ehefrau würde ich nicht wollen dass sie mich anruft. Klar kann sie nix dafür aber das ...
Zitat von Gnauri:Vielleicht gibt es aber auch ne andere Möglichkeit.
Zitat von E-Claire:Ich würde die nächsten 6 Monate für mich nutzen, um aus dem Zaubernebel mal nen kurzen Moment auszusteigen.
Gnauri
Zitat von E-Claire:Servus @Gnauri Ich lese Dich recht gerne, Du hast so einen Galgenhumor, der mir echt taugt, der aber auch durchaus aufzeigt, wie schmerzhaft das ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Da möchte ich anfügen: wie es wirklich ist wissen wir hier definitiv nicht. Das ist Fakt. Erfahrungen und Wahrscheinlichkeiten sind zb die ...
Gnauri
Gnauri
Zitat von Avalon_HH:Ich finde Deine Empfindungen da ganz zweischneidig. Entweder Du vertraust ihm und einer gemeinsamen Zukunft, oder nicht.
Du wehrst Dich hier ja quasi gegen Beiträge die Dir nicht gefallen.
Vertraue einfach und später bist Du schlauer, oder alles läuft zur Zufriedenheit.
Ich persönlich würde mit Deinem empfundenen Misstrauen die EF kontaktieren und selbst mit ihr sprechen.
Dazu gehört Mut, weiß ich selbst.
Gnauri
Gnauri
Zitat von Nostraventjo:Ich kann mir gut vorstellen, das es für dich Gnauri, einfach jenseits der Vorstellungskraft ist, das ein Mensch so handeln kann ohne wirklich in Not zu sein oder triftige emotionale Gründe zu haben. Das du wahnsinnig empathisch bist, er dir vielleicht auch erzählt hat wie arm er in der Ehe war, wie schlimm seine ...
Gnauri
Zitat von Wollie:kennst du das Beziehungs -bzw. Drama Dreieck ? Verfolger, Retter und Opfer ? Jeder hat eine Rolle, aber im Spiel ändern sich die Rollen, es bleibt nicht stabil.
Was bist du jetzt gerade ? Opfer ? Retter oder Verfolger ?
Und die wirklich andere Möglichkeit für dich ist die: steige aus dem Spiel aus, komplett, 100 %. Du bist nämlich noch mittendrin im Dreieck.
Zitat von Gnauri:sondern nur kurzfristig lokal gedacht hat