Gnauri
- 186
- 1
- 190
Gnauri
Zitat von Kleeblatt99:Hast du Freunde und Familie um dich, auf andere Gedanken bringen zu lassen?
Zitat von Lumba:Kannst Du ein aktuelles Ziel für Dich definieren?
Zitat von tina1955:ich wünsche Dir für die Zukunft alles Glück.
Weitere Worte sind für mich sinnlos, denn Du hast im Prinzip schon in Deinem Inneren entschieden, dass er eine 2. Chance verdient hat.
Viel Glück.
Nostraventjo
Zitat von Gnauri:Darf ich mal ne ehrliche Frage in die runde stellen? Die hat sich mir beim Lesen einfach aufgedrängt... Inwiefern ist es OK die Frau selbst ...
Zitat von Gnauri:Darf ich mal ne ehrliche Frage in die runde stellen? Die hat sich mir beim Lesen einfach aufgedrängt... Inwiefern ist es OK die Frau selbst ...
Nostraventjo
Gnauri
Zitat von acoma:das hast du falsch verstanden, die Kommentare der User würden hinsichtlich des Fehlverhaltens deines Freundes sanfter ausfallen, wenn du seine Ehefrau wärst.
Lies bitte, was EHEFRAUEN geraten wird, wenn sie um Hilfe bitten, ob ihre Ehe einen Fortbestand erfahren kann, trotz dass ihre Männer Affären führten.
Da wirst du staunen.
Zitat von acoma:ich möchte dir helfen, lass dich nicht vorführen, spring nicht über jedes Stöckchen.
Ignoriere die besonders scharfen Kommentare, denn sie sind nur den Verhältnissen geschuldet, denn in anderer Aufstellung der Protagonisten fallen sie weitaus sanfter aus.
Gnauri
Zitat von Nostraventjo:Frage dich doch selbst, wie tief dich der Mann sinken lässt, das du aktiv an solchen Aktionen teilnimmst indem du ohne ihre Zustimmung und ohne ihr Wissen mithoerst. Ist das für dich wirklich so schwer begreiflich wie absolut demütigend das für die Frau ist und wie tief man sinken muss um so etwas mit zu machen?!
Gnauri
Zitat von Nostraventjo:Wenn sie mit dir redet entscheidet sie sich aktiv dazu und gibt ihre Zustimmung, im anderen Fall ist das einfach nur unmoralisch und übergriffig.
Nostraventjo
Zitat von Gnauri:Einerseits kann ich die Logik verstehen. Aber wenn ICH - SIE anrufe ist das doch auch übergriffig weil sie ja nicht entscheidet dass ich anrufe ...
Zitat von Gnauri:Einerseits kann ich die Logik verstehen. Aber wenn ICH - SIE anrufe ist das doch auch übergriffig weil sie ja nicht entscheidet dass ich anrufe ...
Gnauri
Zitat von Wasabix:1Genau. Irgendwas scheint hier überhaupt nicht zu stimmen.
2Und : bei einer großen Lüge- und die haben wir hier, hängen immer..andere kleine Lügen mit dran.
3Abgesehen davon, können wir überhaupt sicher sein dass der Mann wirklich verheiratet i s t ?
4Möchte nicht noch mehr Chaos stiften aber das ging mir eben durch den Kopf.
OmG.
Zitat von Gnauri:aber nicht OK sich es anzuhören was sie zu sagen hat wenn er mit ihr spricht?
Nostraventjo
Gnauri
Zitat von Wasabix:Wenn du sie anschreiben könntest über WA oder Facebook wäre es nicht so massiv und direkt.
Wenn du jetzt noch nicht weißt ob es sich richtig anfühlt warte noch ab.
Zwingen solltest du dich nicht.
Dein Bauchgefühl scheint ja gut zu funktionieren.
Nostraventjo
Zitat von Gnauri:@Nostraventjo da zwinge ich ihr trotzdem meine Stimme auf. Das ist schon mal weniger Invasiv fühlt sich aber für mich trotzdem nicht richtig an. ...