Endlich
- 520
- 1786
Zitat von Ema:Hinzu kommt ja noch, dass es höchst merkwürdig ist, worauf dieser Mensch abwertende Reaktionen des Umfelds erwartet.
Zitat von Gnauri:Ja seine Freunde wussten es. Sein Vater, dessen Frau und seine Schwester und ihr Freund auch.
Zitat von Gnauri:Alle wussten es (auch die, die er mir vorgestellt hat) nur ich nicht. Er hat mich die ganze Zeit angelogen.
Zitat von Gnauri:Einmal weil sie viel Zeit miteinander verbracht haben und er es bedauert hat dass es nicht geklappt hat.
Ein großer Punkt die Angst was andere dazu sagen (spezieller Teil der Familie, Freunde etc.). Er hat mit Abwertung durch sie gerechnet. Warum das besonders schlimm war ist eine lange Geschichte inkl alter Kindheitsdinge.
So-What
Zitat von Endlich:So viele Menschen wussten von dem Doppelleben und haben es weder dir noch seiner Frau gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle den Betrug an 2 Frauen weniger schlimm finden als eine saubere Trennung von der Ehefrau. Warum erzählt jemand, der so viel Angst vor Abwertung hat überhaupt von seinem Betrug und verdonnert die Mitwisser zu Schweigen?
Zitat von So-What:Vielleicht ist die TE nicht die erste Freundin und den Familienmitgliedern die Situation nicht neu?! Er ist schon zweimal allein umgezogen, ohne ...
Zitat von So-What:Vielleicht ist die TE nicht die erste Freundin und den Familienmitgliedern die Situation nicht neu?
Zitat von tina1955:Vielleicht ist ein Gespräch mit der Ehefrau gar nicht so verkehrt und man erfährt noch so einiges mehr.
Zitat von tina1955:Ich würde auch das Gespräch mit dem Vater und der Schwester und seinem besten Freund suchen und direkt persönlich fragen, warum sie mich über 1 Jahr angelogen haben.
Nostraventjo
acoma
Zitat von Nostraventjo:Er ist feige und hat kein Rückrad, wer möchte so etwas?
Zitat von Ema:Ist hier irgendeine Schallplatte kaputt? Merkwürdig, ich dachte, Schallplatten seien gänzlich aus der Mode und es gäbe kaum noch welche.
acoma
Zitat von Bücherfreundin:da sich die Beiträge von hier auch nur wiederholen...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:dürfte man doch auch aus anderen Threads zitieren können ?
Zitat von tina1955:Ich kann das zwar mit dem Handy tatsächlich nicht, kann nur ganze Absätze aus dem jeweiligen Thread zitieren..