Ema
- 10185
- 29824
Zitat von tina1955:dann noch vor der Reaktion der Famile, der Bekannten und des halben Dorfes ?
Dann reagiert er plötzlich ohne Rücksicht auf seine Bedenken ?
acoma
Zitat von Likos24:Selbst Du hast geschrieben er ist ein Feigling! Willst Du sooo einen Mann,..der lügt , betrügt und vieles mehr?
Zitat von Likos24:Dein Lebensabschnittsgefährte ( Ehegatte, von mir hinzugefügt) hat von beiden Welten genascht,....schon allein der Aspekt müsste Dir zu Denken geben. Sorry,...du hast was besseres verdient als einen Warmwechsler. Sorry meine Meinung...
Zitat von Nostraventjo:Das Problem sehe ich darin dass er nicht allein sein kann und Menschen ausnutzt bis er etwas besseres gefunden hat. In meinen Augen hat der Mann kein ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hey @Nostraventjo:-) Meine Erfahrung mit dir ( meine Geschichte von letztem jahr. ) war dass du ziemlich früh, kurz und knackig, kommentiertest ...
Zitat von tina1955:Ich würde die Ehefrau anrufen, mich ihr erklären, dass es mir leid tut, wie alles gekommen ist und dass ich fest davon ausgegangen bin, dass der Mann bereits seit über 1 Jahr in Scheidung lebt. Ansonsten hätte ich mich nicht auf diese Beziehung eingelassen.
Das erst jetzt die Scheidung eingereicht wurde, entzog sich meiner Kenntniss.
Zitat von Nostraventjo:Ist das jetzt ein Kompliment?! Ich bin Autist, ich rede nicht um den heißen Brei, ich bin ein sehr direkter Mensch und eher der für ...
Zitat von Ema:Das ist doch eine völlig verquere Art zu denken. Oder er hat eine Familie, die völlig verquer denkt.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das ist absolut ein Kompliment. Es kommt mir so vor, dass du sehr zackig herausfiltern kannst, wenn was - granatenmäßig- zum Himmel stinkt. Und ...
So-What
Zitat von Gnauri:Aber ich glaube auch dass ein Fehler (auch wenn riesig bombastisch) nicht einen ganzen Menschen ausmacht.
Zitat von Gnauri:Macht dieser eine gigantische Fehler in wirklich zu einem komplett schlechten Menschen?
Zitat von Nostraventjo:Bei anderen geht das irgendwie immer besser.
Zitat von Ema:Das ist doch eine völlig verquere Art zu denken. Oder er hat eine Familie, die völlig verquer denkt.
Zitat von Gnauri:Aber ich glaube auch dass ein Fehler (auch wenn riesig bombastisch) nicht einen ganzen Menschen ausmacht. Und ich glaube auch dass Menschen sich ändern können wenn sie wollen und diese Verhaltensweise für sie nicht charakterbestimmend ist.
Zitat von Wasabix:Da kann man vermuten, dass das evtl auch nur die Spitze des Eisbergs sein könnte.
Zitat von Bücherfreundin:Er selbst betreibt hier wohl Salami-Taktik unter dem Deckmantel: ab jetzt bin ich ganz transparent, was davor war und sie noch nicht weiß, braucht sie auch nicht zu wissen. Das ist mein Eindruck basierend auf den Beiträgen der TE.