Gnauri
- 186
- 1
- 190
Gnauri
Zitat von Kleeblatt99:Wer würde bei der Aussage in der ,,Beziehung bleiben? Ich nicht. Der lügt sobald er den Mund aufmacht. @Gnauri Wie möchtest du ihm überhaupt noch ein Wort glauben?
hilflos666
Zitat von Gnauri:Ja seine Freunde wussten es. Sein Vater, dessen Frau und seine Schwester und ihr Freund auch
Zitat von Gnauri:Zur Frau hat auch keiner was gesagt.
Zitat von Gnauri:@tina1955 Nein, nicht wirklich. Denn seine Familie ist im selben Ort wie seine Frau und ich habe Weihnachten ja auch bei meiner Familie verbracht. ...
Alduin
Zitat von Gnauri:Genau das ist mein Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich noch ein Wort glauben soll und wie das Vertrauen wieder aufgebaut werden kann
Gnauri
Zitat von tina1955:Wer garantiert Dir denn, dass er an seinen Besuchen bei seiner Frau nicht auch noch S. mit ihr hatte ?
Debby3
Alduin
Zitat von tina1955:
Wer garantiert Dir denn, dass er an seinen Besuchen bei seiner Frau nicht auch noch S. mit ihr hatte ?
Zitat von Gnauri:Keiner. aber ich glaube es wirklich nicht. Auch der Chat mit ihr lässt darauf schließen
Alduin
Zitat von Gnauri:Ja seine Freunde wussten es. Sein Vater, dessen Frau und seine Schwester und ihr Freund auch.
Einige davon habe ich kennengelernt. Keiner hat was zu mir gesagt. Die haben sich wahrscheinlich viel mehr gedacht was ich für ein naives dummerl bin das in besten Tönen von unserer Partnerschaft mit Zukunftsoption spricht.
Zur Frau hat auch keiner was gesagt.
Angeblich hätten sie aber auf ihn eingewirkt die Trennung endlich durchzuziehen
Gnauri
Zitat von Alduin:Du musst entscheiden, ob du ihm in Zukunft vertrauen kannst bzw. ob du diesen Mann noch willst. Das du dir überhaupt diese Frage stellst erschreckt mich aber ehrlich gesagt....
Gnauri
Zitat von Gnauri:@Alduin Bitte glaube mir die Zeit der Naivität ist absolut vorbei. Ich bin aktuell unterwegs wie ein Spürhund.
Alduin
Zitat von Luddy:Krasser Typ ey