tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Gnauri:Viele Teile in mir sind Verachtung. Mein
Zitat von tina1955:Warum diese Lügen ?
Zitat von Endlich:Hat sich inzwischen ein Gespräch ergeben indem er seiner Frau von dir erzählt hat?
Zitat von tina1955:ich nenne es Blödheit
Kleeblatt99
Zitat von Wasabix:Er hat den Denkzettel seines Lebens verdient!
Zitat von Kleeblatt99:Aber die TE hat sich doch schon getrennt und Er sich wiederum von der Ehefrau.
Gnauri
Zitat von tina1955:@Gnauri , okay ihr seid getrennt und Du wartest auf Ergebisse von ihm ? Er soll Dir etwas vom Anwalt vorlegen und beweisen, dass er seiner Frau ...
Gnauri
Zitat von tina1955:@Gnauri , okay ihr seid getrennt und Du wartest auf Ergebisse von ihm ? Er soll Dir etwas vom Anwalt vorlegen und beweisen, dass er seiner Frau ...
Gnauri
Zitat von Kleeblatt99:Mir fehlt das Hauptaugenmerk, das schon ein ganz klein wenig untergeht. Wie du dich eigentlich bei der ganzen Sache fühlst und was du dir von uns wünscht, dir helfen würde.
Klar Warnungen und Meinungen, gehören dazu.
Gnauri
Zitat von Kleeblatt99:Was ich nicht ganz verstehe und mitunter auch überlesen,falls dies schon geschrieben wurde.
*Warum hat er ein ganzes Jahr gebraucht, um sich Final von Ihr zu trennen?
Gnauri
Zitat von Kleeblatt99:Davor,aber ein Jahr lang der Schwester versprochen?
Warum macht die Schwester sich Sorgen um die Frau Ihres Bruders?
Zitat von Gnauri:Nein kein Jahr. Die Schwester weiß es seit dem Frühjahr (glaube März wars). Die Schwester und die Frau verstehen sich und sind sowas wie ...
Zitat von Gnauri:Also ich kann nur sagen was er mir gesagt bzw erklärt hat. Wir haben dieses Thema ausführlich besprochen. Vorab das ist keine Rechtfertigung von ...