Gnauri
- 186
- 1
- 190
Gnauri
Zitat von tina1955:Ich glaube auch nicht daran, dass eine Frau es nicht merkt, dass der Mann eine Ehefrau im Hintergrund hat.
Er hat Heiligabend und alle weiteren Feiertage im Jahr nicht mit der TE verbracht.
Er hat im Jahr wenigstens 30 /35 Tage Urlaub, mit den ganzen Brückentagen um die Feiertage herum kommt man locker auf gut 50 freie Tage....
Wie hat er seinen Urlaub verbracht ?
Die Ehefrau muss ja auch Urlaubsreisen geplant haben....
Wo war er rund um seinen Geburtstag herum usw.
Da gibt es so viel mehr, was mich stutzig gemacht hätte.
So blind kann eigentlich keine Frau sein, da nicht mal drüber nachzudenken, es sei denn, sie hat vielleicht bewusst ne dunkelrosarote Brille auf ?
Gnauri
Zitat von Gnauri:Nein, getrennt hat er sich schon davor.
Zitat von Gnauri:Und nochmal nein die beiden haben nicht nur gerade eine Krise
Zitat von Gnauri:dass Bequemlichkeit damit nicht viel zu tun hatt
Zitat von Gnauri:Denn es war bestimmt nicht bequem mich anzulügen.
Zitat von Gnauri:würde ich sagen die war nicht von dieser Welt
Zitat von Gnauri:Wieso an etwas 30,40,50 Jahre festhalten und unglücklich ausharren dass schon lange nicht mehr funktioniert.
Gnauri
Gnauri
Zitat von Cocolores:Das war jetzt etwas ironisch gemeint. Das ist ja oft die Story von der anderen Seite. AM erzählt der Affäre, dass er sich getrennt hat, Zuhause fährt man aber einen Versöhnungsversuch und die Version der Frau ist dann: wir haben gerade eine Krise.
Nirgendwo wird mehr gelogen wie in Affären.
Zitat von Cocolores:Was ich gelernt habe: wenn sich etwas anfühlt wie zu schön um wahr zu sein, dann ist es das oft auch.
Zitat von Cocolores:Naja, ist es nicht bequem, zwei Frauen zu haben, die sich kümmern?
Gnauri
Zitat von Cocolores:Naja, aber es hat doch sehr lange gut funktioniert? Wenn am Anfang ein schlechtes Gewissen da war, ist das zum Schluß doch auch der Bequemlichkeit gewichen.
Lillilli
Zitat von Gnauri:@Lillilli Nein. auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich merke gerade wie ich dabei bin alles aufzuarbeiten und scheinbar nicht auf logische ...
Zitat von Gnauri:Ganz ehrlich? Ich sehe da keinen Unterschied. Er liebt mich bereits und hat mich bereits betrogen. Warum Angst haben dass es in Zukunft passiert? Es ist doch schon passiert.
Gnauri
Gnauri
Zitat von Ema:Du glaubst also nicht, dass die Wahrscheinlichkeit sich erhöht, dass jemand so etwas - oder etwas Ähnliches - noch einmal abzieht, wenn er es schon einmal getan hat?
Du glaubst generell nicht, dass es so etwas wie Charaktereigenschaften gibt?
Du glaubst auch nicht, dass es so etwas wie typisches Konfliktverhalten bei einem Menschen gibt?
Gnauri
Zitat von Ema:Ich würde - stünde ich vor deiner Entscheidung - das Argument gerade umdrehen:
Er hat mich ein Jahr lang belogen, obwohl er vorgibt, mich zu lieben.
Natürlich muss das nicht heißen, dass er dich aus seiner Sicht nicht liebt.
Zitat von Ema:ür mich ist Liebe beispielsweise mehr als ein Gefühl. Ich leite daraus auch bestimmte Verhaltensweisen ab. Und das gilt sowohl für mich selbst, als auch für andere.
Wenn ich jemanden liebe, belüge ich ihn möglichst nicht, hintergehe ihn möglichst nicht, behandele ihn mit Achtung, Respekt und Rücksichtnahme, gehe auf seine Bedürfnisse ein usw.
Zitat von Ema:All das hat dein Kandidat nicht getan. Er scheint also - in meinen Augen - etwas merkwürdige Vorstellungen von Liebe zu haben.
Margerite
Zitat von tina1955:Plötzlich lagen Teströhrchen im Badezimmerschrank, die weniger wurden und mir mit Rachenabstrich begründet wurden....
Ansonsten war sein Verhalten unverändert...
Lillilli