Kleeblatt99
- 88736
Kleeblatt99
Zitat von Cocolores:Naja, getrennt hat er sich erst, als er aufgeflogen ist.
Zitat von Gnauri:Mir erzählte er, er wolle mit ihr endlich die Dinge festlegen (wann das Trennungsjahr vorbei ist und wer was bekommt)- alles final regeln damit die Scheidung endlich durch ist. Dieses Gespräch dauerte 7 Stunden
Zitat von Gnauri:Mein Gefühl wurde immer stärker dass etwas nicht stimmt. Und so kam es dass ich vor 3 Tagen selbst rausfinden musste dass die beiden die ganze Zeit in der wir zusammen waren nicht getrennt gewesen sind und keine Scheidung eingeleitet war. Er hatte sich erst in dem 7 Stunden Gespräch von ihr getrennt
Zitat von tina1955:Allein die Tatsache, dass er 1 Jahr gelogen hat, sich nicht getraut hat mit seiner Frau zu sprechen und die Scheidung einzureichen....., macht ihn in meinen Augen zu einem ganz kleinen erbärmlich feigen Würstchen.
acoma
Zitat von tina1955:Allein die Tatsache, dass er 1 Jahr gelogen hat, sich nicht getraut hat mit seiner Frau zu sprechen und die Scheidung einzureichen....., macht ihn in meinen Augen zu einem ganz kleinen erbärmlich feigen Würstchen.
Zitat von Bücherfreundin:Das sehe ich genauso. Für mich gäbe es da auch keinen Verhandlungsspielraum mehr. Ich verstehe, dass die TE emotional sehr involviert ist. Aber für mich wäre da jegliche Vertauensbasis zerstört. Da bräuchte ich auch nicht mehr viel drüber nachdenken.
Zitat von acoma:Immer noch verstehe ich diese Unterschiede nicht, zu der Ehe 2.0, wird hier im Forum sehr oft geraten.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Nostraventjo , zumindest haben sich die Affären nie gewundert, dass er nicht mal oder jederzeit spontan jeden Tag, jede Nacht und die Feiertage mit ...
acoma
Margerite