tina1955
- 18214
- 42281
Gnauri
Zitat von GoldMarie30:Anhand der ganzen Reaktionen hier siehst du schon, wie ungeheuerlich es ist, was er getan hat. Er hat quasi ein Jahr ein Doppelleben geführt und dir vorgespielt, was er nicht ist: ein getrennter Mann! Auch seine Familie hat er mit in dieses Lügenkonstrukt reingezogen
Zitat von GoldMarie30:Und möchtest du jetzt wirklich ständig alles kontrollieren müssen? Wo bleibt da die Augenhöhe in der Beziehung?
Gnauri
Zitat von tina1955:.... oder sie verdrängt alles, weil sie ihn liebt.
Zitat von Woelkeline:Die verklärte Sichtweise Deiner Freundin finde ich allerdings mehr als seltsam.
Kleeblatt99
Zitat von Gnauri:Und genau darum ging es mir hier
Gnauri
Zitat von Endlich:beim Lesen deiner Zeilen ist mir aufgefallen wie schnell sich das zwischen euch entwickelt hat.
Zitat von Endlich:Wie konkret waren eure Pläne zusammen zu ziehen denn schon?
Zitat von Endlich:dass der Mann anscheinend nicht allein sein kann. (Nur ein Gedanke).
Zitat von Endlich:spätestens dann wäre es für ihn schwierig geworden wenn seine Frau zum Beispiel ungeplant anruft, oder?
Hat seine Frau ihn eigentlich nie am neuen Wohnort besucht?
Zitat von Kleeblatt99:Die beiden sind noch gemeinsam umgezogen?
Zitat von Kleeblatt99:Darf man Fragen,wie?
Gnauri
Zitat von Ema:Sag mal, findest du nicht - bei aller Freude über diese Reaktion - dass das schon wieder zwei Schippen zu dick aufgetragen ist?
Zitat von Catalina:Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Er kann ja viel versprechen, aber bei dem, was du da alles aufgezählt hast...ich glaube nie und nimmer, dass er sich von jetzt auf gleich um 180 Grad dreht. Er scheint ja gut reden zu können und recht kreativ zu sein, was seine Lügen angeht, da bin ich jetzt schon gespannt, auf die Ausreden, die da kommen werden.
Jepp.
Zitat von Woelkeline:Dass er jetzt alles verspricht, halte ich für völlig übertrieben. Er driftet von einem Extrem ins nächste.
Zitat von Endlich:dass all die plötzlichen Versprechen und Zugeständnisse seinerseits aus der Angst heraus gemacht werden am Ende beide Frauen zu verlieren.
Zitat von Gnauri:dazu...egal wie man es dreht und wendet...er hätte es vermutlich eh nie recht machen können. Geht er auf alles ein ist man skeptisch. Tut er es nicht ist er unverschämt.
Nostraventjo
Zitat von Gnauri:Wenn er es ihr aber jetzt mit mir sagt verschlechtert er seine Lage deutlich, denn das macht es unwahrscheinlicher bis vielleicht sogar unmöglich dass sie ihn wieder zurücknimmt. Wenn man also so denkt riskiert er erst damit beide zu verlieren.
Zitat von Gnauri:Das trifft zu. Er sagt über seine Frau sie würde ihn nie verlassen. Nachdem was ich gelesen habe glaube ich das auch.
Zitat von Gnauri:. Der plan ist (wenn sie es zulässt) wenn er wieder vom Event da ist oder morgen nach ihrer Arbeit
Lillilli
Kleeblatt99
Zitat von Gnauri:Er seinerseits erzählte mir auch am Anfang der Beziehung er lebt getrennt von seiner Frau und die Scheidung sei -wie bei mir- in Arbeit.
Zitat von Gnauri:Einerseits wäre es dumm jetzt zu gehen wo er sich doch endlich getrennt hat.
Gnauri
Zitat von Renama:Wenn es so selbstverständlich ist, hätte es sofort initiantiv von ihm kommen müssen und nicht erst nach deinem Gespräch.
Gnauri
Zitat von tesa:Ein Gedanke noch: so gut ihr auch tatsächlich zusammen passen mögt, irgendwann hat er befunden, dass die EF gut zu ihm passt. Nachdem sie keine Kinder haben, scheint er sie aus Liebe geheiratet zu haben. Wie sich herausgestellt hat, hat er sich geirrt.
Gnauri
Zitat von tina1955:ich ging davon aus, dass die EF sofort mit der Scheidung einverstanden war, lt. Schilderungen der TE.
Zitat von Endlich:
Zitat von Gnauri:Denn jetzt könnte er noch zu seiner Frau zurück. Ginge es um den einfachen Weg und darum dass nicht alle Felle davon schwimmen würde ich an seiner Stelle zu ihr gehen. das wäre super einfach. Den im jetztigem Zustand nimmt sie ihn sofort zurück. Ganz sicher sogar. Wenn er es ihr aber jetzt mit mir sagt verschlechtert er seine Lage deutlich, denn das macht es unwahrscheinlicher bis vielleicht sogar unmöglich dass sie ihn wieder zurücknimmt. Wenn man also so denkt riskiert er erst damit beide zu verlieren. Habe sogar ins kalkül gezogen dass er damit rechnet dass ich genau SO denke und sich dadurch eine türe bei mir öffnet. Aber ganz ehrlich...so ein zocker ist er nicht.
Gnauri
Zitat von Likos24:Meinst Du wirklich Du kannst seiner Familie/Freunde/Bekannte unvoreingenommen entgegen treten,..und diese Dir? Ob er überhaupt dann noch Familie/Freunde hat,..sei mal dahingestellt,..aber selbst der Aspekt sollte bei Dir im Hintergrund präsent sein