Catalina
- 2972
- 5
- 7163
Zitat von Gnauri:Er hat nicht verhandelt. Er kommt jeder Bedingung nach.
Zitat von VictoriaSiempre:AMIGA-Syndrom
Zitat von Gnauri:@Solonli Ich will auf keinen Fall seine Frau demütigen. Das ist das letzte was ich will! Sie muss auch garnichts sagen und ich würde es verstehen ...
Zitat von VictoriaSiempre:Und das liegt dann immer an den Frauen, niemals an den Männern, die zuhause evtl. nur noch die 30-Sekunden-Nummer praktiziert haben? An den Frauen, die sich selbstredend gehen gelassen haben, während bei ihm graue Haare/Glatze und ein leichter Bierbauch wahnsinnig anziehend ist? Liest sich hier manchmal so.
Likos24
Zitat von Gnauri:So Update... Er ist eben vom Dienst nach Hause gekommen. Ich habe den Ratschlag befolgt und mich konsequent daran gehalten. Er hat nicht verhandelt. Er kommt jeder Bedingung nach.
Woelkeline
Zitat von Gnauri:Er regelt alles mit seinen Freunden und Familie (haben eine gemeinsame Einladung zu einer Hochzeit usw.) dass ich da nicht mithin muss und ihnen nicht unter die Augen treten muss.
Alduin
Zitat von acoma:Richtig, warum wird dann einer Ehefrau, deren fremgehender Mann zurückkehren möchte, nicht ebenfalls abgeraten sich wieder mit ihm einzulassen, ganz im Gegenteil soetwas wie eine Ehe 2.0 wird oft empfohlen.
Das Verhalten des Fremdgängers ist dasselbe. Der Vertrauensbruch ebenfalls.
acoma
Zitat von Alduin:UWeil eine Ehe nun mal mehr ist als eine Beziehung. Es ist eine wirtschafltiche und organisatorische Zweckgemeinschaft und als solche ist eine Trennung mit wesentlich mehr Kosten verbunden. Das vergessen viele.
Zitat von acoma:Diese Logik verstehe ich nicht.
acoma
Zitat von acoma:@alleswirdbesser nur weil eine Beziehung als Überschrift Ehe trägt, wird ein Betrug doch nicht geringer in seiner Auswirkung.
acoma
Zitat von alleswirdbesser:Wenn eine EF die Ehe retten möchte ist es was anderes als wenn eine AF den verheirateten Mann unbedingt an sich reißen möchte
Kleeblatt99