acoma
- 307
- 451
acoma
Zitat von Gast2000:Er ist ein notorischer Lügner, Blender und Egoist und das über 1 Jahr.
Zitat von Gast2000:Der Arme hat sich ja nun von seiner EF getrennt und nun?
Zitat von Gast2000:Mist, jetzt drohen ihm alle Fälle wegzu-
schwimmen und er steht alleine da. Und was macht man - er - dann: Na, klar alles versprechen, allem
zustimmen, jetzt und zukünftig niemals mehr lügen, immer ehrlich sein und niemals mehr hintergehen.
Zitat von Gast2000:Nur wer einmal so abgezockt über ein Jahr lang gehandelt hat, keine weit-
reichenden Konsequenzen dafür tragen muss, seine EF so demütigend behandelt, kann alles sein, aber
ganz sicher kein zuverlässiger, ehrlicher, offener und nichts verschweigender LP. Er ist ein feiner Herr,
leider ist bei ihm nichts edel.
Kleeblatt99
acoma
Zitat:Wir lernten und genau zu diesem Zeitpunkt kennen als er umzog). Wir malten uns eine perfekte Zukunft aus. Ich dachte sogar daran erneut zu heiraten obwohl ich mir das nie hätte vorstellen können und wir sprachen über ein gemeinsames Kind in naher Zukunft. Gerade waren wir dabei zusammenziehen zu wollen.
Zitat:Er akzeptiert dass wir getrennt sind bis er die dinge geregelt hat und auch dann keine Garantie hat dass es wieder was wird.
Alduin
Zitat von Ema:Und findest du nicht, dass er seine Frau auf diese Weise schon wieder demütigt?
(Ganz abgesehen davon, dass sie da noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Ich anstelle seiner EF würde dir - mit Verlaub - bei einer solchen Anfrage gepflegt den Vogel zeigen).
Kleeblatt99
Zitat von Gnauri:er ist gerade erst wegen dem Beruf in meine Nähe gezogen
Zitat von Gnauri:dann dann lernte ich IHN kennen
acoma
Alduin
Zitat von acoma:unverständlich für mich ist, wenn bei ähnlicher Konstellation, nur mit getauschten Rollen konträr geraten wird.
Ist die Betrogene eine Ehefrau und möchte der fremdgehende Ehrmann zurück, wird oft zugestimmt, Therapie usw.
Ist die Betrogene eine Affärenfrau, wie hier, raten viele ab, weil das Vertrauen erschüttert sei?
Soetwas verstehe ich nicht, versuche irgendeine Logik zu erkennen.
acoma
Zitat von Alduin:Hier wird der TE überwiegend abgeraten sich auf ihren Freund einzulassen.
Zitat von Ema:Ich kenne mehrere Männer im etwas fortgeschritteneren Alter, von denen ich weiß, dass mit ihrer Frau schon seit Jahren (manchmal seit Jahrzehnten) nichts mehr läuft. Rein gar nichts.
Und abgesprochen ist da gar nichts. Die hangeln sich meist irgendwie durch, mit immer wieder mal Affären zwischendurch.
Zitat von Gnauri:Sie ist nicht sonderlich selbstbewusst hat kein gutes selbstwertgefühl. Ich bin da (Eigentlich-mir ist bewusst das wirkt geradde echt nicht so) ganz anders.
Zitat von Gnauri:Er hat umgehend seine Frau informiert dass er mit ihr sprechen muss und um einen Termin gebeten an dem sie Zeit hat. er sagt ihr absolut alles von mir und ich kann zuhören.
Zitat von Gnauri:Er ist fair zu ihr was die Scheidung betrifft
Zitat von Gnauri:ich denke sie wird eh aufhören zu kämpfen wenn sie das hört... ist nicht gehässig gemeint sondern voller Mitgefühl mit ihr
Zitat von Gnauri:Er lässt sie mir selbst sagen wann das letzte mal was gelaufen ist. Wenn sie will darf sie mich alles fragen und anders rum.
Zitat von Gnauri:Er reicht sofort die Scheidung beim Anwalt ein
Zitat von tina1955:dann lass ihn das Gespräch sofort mit seiner Frau führen, in Deinem Beisein.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich mir vorstelle, dass die Next alles gelesen haben könnte, was ich meinem NM geschrieben habe eine Zeitlang nach der Trennung, wird mir übel
Zitat von alleswirdbesser:ABER hätte ich damals gewusst, dass es sie gibt, hätte ich den Guten mit einer Schleife versehen und ihr persönlich überreicht, das begehrte Pokal
Zitat von alleswirdbesser:Dass er dir Zugang zu seinem Handy gewährte, wissend, dass er auch die Privatsphäre seiner EF verletzt, die mit ihm über das Handy kommuniziert, ist ja auch ein starkes Stück!
Zitat von alleswirdbesser:Du weißt es genau und willst ihn haben.
Zitat von Gnauri:Ich will auf keinen Fall seine Frau demütigen.
Zitat von Kleeblatt99:Beide sind getrennt.
Sowohl die beiden,als auch er und seine Frau.
Renama
Zitat von Gnauri:nett ist dass ich ihm das überhaupt vorbete denn für ihn ist das eine Selbstverständlichkeit das so nun zu tun
acoma
Zitat von VictoriaSiempre:diesen Mann trotzdem für einen Hauptgewinn zu halten.