Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Ema:Nochmal die Frage: Weiß sie, die ja jetzt um ihn kämpft, inzwischen überhaupt von dir?
Zitat von Gnauri:Es klang als Zuhörer als wären sie noch zusammen oder zumindest nicht nach finaler Scheidung
Zitat von Gnauri:Er sagt er ist froh dass er mich nicht mehr anlügen muss.
Gnauri
Kleeblatt99
Zitat von Gnauri:Er hätte mich immer weiter angelogen bis die Sache mit ihr tatsächlich durch ist und auch danach hätte er nichts gesagt.
Zitat von Gnauri:Körperliche Nähe gab es (angeblich) keine mehr. Schon viele Jahre nicht mehr.
Zitat von Gnauri:Mir hat er erzählt dass er die Wohnung teilweise mitzahlt um sie während der Trennung nicht ganz im Regen stehen zu lassen(er verdient viel mehr als sie) damit sie Zeit hat sich was neues zu suchen.
Renama
Zitat von Gnauri:Er stellte mich seinem Vater und bestem Freund vor. Mit einem anderen Freund telefonierte ich
Gnauri
Kleeblatt99
Zitat von Gnauri:Er hat es geleugnet. Seine Begründung: er hat es seiner kleinen Schwester versprochen die sich um seine Frau sorgt
Zitat von Gnauri:Bezüglich der Abwesenheit bei deiner Frau: das hat er mir der neuen Arbeit und Stress begründet und dass er jetzt einmal komplett durchs Land ...
Gnauri
Gnauri
Luddy
Renama
Zitat von Gnauri:Keiner hat was zu mir gesagt.
Zitat von Gnauri:Angeblich hätten sie aber auf ihn eingewirkt die Trennung endlich durchzuziehen
Alduin
Zitat von Gnauri:Einerseits wäre es dumm jetzt zu gehen wo er sich doch endlich getrennt hat.
Zitat von Gnauri:Bezüglich der Abwesenheit bei deiner Frau: das hat er mir der neuen Arbeit und Stress begründet und dass er jetzt einmal komplett durchs Land fahren müsste um „heimzukommen“ . An den wichtigen Events -Weihnachten etc. war er dort.
Zitat von Gnauri:ja für mich war es auch besonders schlimm dass ich es „selbst rausfinden“ musste. Und er es mir nicht gesagt hat obwohl da 1000 Gelegenheiten gewesen wären in all der Zeit.
Zitat von Gnauri:Er wirft mir nicht vor dass ich ins Handy geschaut habe. Er sagt er ist froh dass er mich nicht mehr anlügen muss.
Zitat von Gnauri:Er sagt aber auch von sich aus hätte er es mir nie erzählt. Er hätte mich immer weiter angelogen bis die Sache mit ihr tatsächlich durch ist und auch danach hätte er nichts gesagt.