1297

Er hat mir seine Frau verschwiegen

G
@kleineMumie
Sofort hinfahren ist schwierig bei 8h Fahrt und beruflichen Verpflichtungen

10.07.2023 18:54 • #136

kleineMumie
Zitat von Gnauri:
@tina1955 Ja. Der plan ist (wenn sie es zulässt) wenn er wieder vom Event da ist oder morgen nach ihrer Arbeit. sein Handy bei mir gelassen. Er kommt danach sofort her. Absprachen kann er in der Zwischenzeit keine treffen. dazu ist er auf diesen Dienstveranstaltungen auch viel zu busy-ich war schon öfter dabei. ...

er verarsch... dich doch schon wieder! Hallo!

10.07.2023 18:56 • x 4 #137

A

Er hat mir seine Frau verschwiegen

x 3

G
@Solonli Ich will auf keinen Fall seine Frau demütigen. Das ist das letzte was ich will! Sie muss auch garnichts sagen und ich würde es verstehen wenn sie mich aus lauter Wut oder sonst was verteufelt. Ich kann nur sagen wenn ich es gewusst hätte, hätte ich ihr das nie angetan

10.07.2023 18:56 • x 1 #138

Kampfschnake
Zitat von tina1955:
Rechnet dieser Mann tatsächlich damit, dass seine Ehefrau der Next am Telefon erzählt, wann sie den letzten S. hatten ?

Wenn sie schlagfertig ist, beantwortet sie die Frage mit einem soliden: Heute.

10.07.2023 19:01 • x 6 #139

G
Das mit dem S. ist ein Punkt. HAbe mich hier etwas reinstrudeln lassen. Eigentlich brauche ich den Nachweis nicht weil ich es eh schon weiß und wenn ich über die Seite der EF nachdenke glaube ich wäre es sinnvoll die Frage wegzulassen

10.07.2023 19:03 • x 1 #140

kleineMumie
Zitat von Gnauri:
@acoma eine interessante Fragestellung. Ich würde sagen beide haben gleichermaßen verdient dass man sie verlässt oder ihnen eine Chance gibt (wie man es halt betrachten will). Aber einer Ehe wird meist mehr Wert zugeordnet als einer Partnerschaft oder in diesem Fall dann unwissentlichen Affäre. Deswegen wird dort ...

wie lange waren sie denn verheiratet und wielange zuvor zusammen?

10.07.2023 19:05 • #141

G
9 Jahre
@kleineMumie

10.07.2023 19:09 • x 1 #142

N
Bei solchen Geschichten lasse ich sofort die Finger weg mit dem Gedanken - ich kann auch jederzeit mit so einem Menschen in die Situation der Frau kommen. Warum sollte ein Mann der zu so etwas fähig ist das gleiche nicht irgendwann mit mir machen?!

10.07.2023 19:15 • x 8 #143

Kampfschnake
Zitat von Gnauri:
Eigentlich brauche ich den Nachweis nicht weil ich es eh schon weiß und wenn ich über die Seite der EF nachdenke glaube ich wäre es sinnvoll die Frage wegzulassen

Dieses Wissen hast Du im Zweifel aus den Erzählungen Deines Freundes. Da der sich jetzt nicht unbedingt als einer der Ehrlichen entpuppt hat, warum schenkst Du dieser Erzählung Glauben?

10.07.2023 19:36 • x 4 #144

L
@Gnauri
Du hast Niemanden! Etwas angetan! Was allerdings kein so tolles Bild abgibt, das Du ihn selbst jetzt noch nimmst! Nachdem Du das alles erfahren hast. Sorry aber das musste ich noch los werden....

10.07.2023 19:41 • x 4 #145

GoldMarie30
Hallo Gnauri,
ich kann verstehen, dass du deinen Freund nicht von jetzt auf gleich loslassen kannst. Dazu kam die Aufdeckung seiner enormen Lüge zu plötzlich, dies alles umfassend zu begreifen, wird sicherlich noch Zeit brauchen. Und wie du selber sagst, siehst du im Moment auch noch seine guten Seiten und all seine momentanen Versprechungen lassen natürlich wieder Hoffnung in dir keimen. Doch Worte sind weniger wert als Taten. Anhand der ganzen Reaktionen hier siehst du schon, wie ungeheuerlich es ist, was er getan hat. Er hat quasi ein Jahr ein Doppelleben geführt und dir vorgespielt, was er nicht ist: ein getrennter Mann! Auch seine Familie hat er mit in dieses Lügenkonstrukt reingezogen.
Ich glaube tatsächlich auch nicht, dass hier noch eine vertrauens- und respektvolle Beziehung möglich ist. Diese Geschichte wird immer wie ein Damoklesschwert über euch hängen, denn es ist eure Anfangsgeschichte. Und möchtest du jetzt wirklich ständig alles kontrollieren müssen? Wo bleibt da die Augenhöhe in der Beziehung? Jetzt macht er alle Zugeständnisse wie ein räudiger Hund, doch was, wenn er eine seine Versprechungen doch nicht einhält? Es wird ein ständiges Auf und Ab, dafür solltest du dir wirklich zu schade sein!
Alles Gute dir!

10.07.2023 19:56 • x 6 #146

Cocolores
Zitat von Margerite:
Eine Frau so lange zu belügen

ZWEI Frauen

10.07.2023 20:05 • x 6 #147

tina1955
Zitat von GoldMarie30:
Hallo Gnauri, ich kann verstehen, dass du deinen Freund nicht von jetzt auf gleich loslassen kannst. Dazu kam die Aufdeckung seiner enormen Lüge zu ...

..... oder sie verdrängt alles, weil sie ihn liebt. Er weiß das sehr genau und kann dementsprechend handeln.

10.07.2023 20:43 • x 1 #148

Ema
Zitat von Gnauri:
Er hat umgehend seine Frau informiert dass er mit ihr sprechen muss und um einen Termin gebeten an dem sie Zeit hat. er sagt ihr absolut alles von mir und ich kann zuhören.

Usw, usw.

Sag mal, findest du nicht - bei aller Freude über diese Reaktion - dass das schon wieder zwei Schippen zu dick aufgetragen ist?

Zitat von Gnauri:
lässt sie mir selbst sagen wann das letzte mal was gelaufen ist

Und findest du nicht, dass er seine Frau auf diese Weise schon wieder demütigt?
(Ganz abgesehen davon, dass sie da noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Ich anstelle seiner EF würde dir - mit Verlaub - bei einer solchen Anfrage gepflegt den Vogel zeigen).

10.07.2023 20:56 • x 13 #149

Kampfschnake
Zitat von Ema:
Sag mal, findest du nicht - bei aller Freude über diese Reaktion - dass das schon wieder zwei Schippen zu dick aufgetragen ist?

Danke!

10.07.2023 21:13 • x 1 #150

A

x 4