Gnauri
- 186
- 1
- 190
Gnauri
Zitat von Gnauri:@tina1955 Ja. Der plan ist (wenn sie es zulässt) wenn er wieder vom Event da ist oder morgen nach ihrer Arbeit. sein Handy bei mir gelassen. Er kommt danach sofort her. Absprachen kann er in der Zwischenzeit keine treffen. dazu ist er auf diesen Dienstveranstaltungen auch viel zu busy-ich war schon öfter dabei. ...
Gnauri
Zitat von tina1955:Rechnet dieser Mann tatsächlich damit, dass seine Ehefrau der Next am Telefon erzählt, wann sie den letzten S. hatten ?
Gnauri
Zitat von Gnauri:@acoma eine interessante Fragestellung. Ich würde sagen beide haben gleichermaßen verdient dass man sie verlässt oder ihnen eine Chance gibt (wie man es halt betrachten will). Aber einer Ehe wird meist mehr Wert zugeordnet als einer Partnerschaft oder in diesem Fall dann unwissentlichen Affäre. Deswegen wird dort ...
Gnauri
Nostraventjo
Zitat von Gnauri:Eigentlich brauche ich den Nachweis nicht weil ich es eh schon weiß und wenn ich über die Seite der EF nachdenke glaube ich wäre es sinnvoll die Frage wegzulassen
Luddy
Zitat von GoldMarie30:Hallo Gnauri, ich kann verstehen, dass du deinen Freund nicht von jetzt auf gleich loslassen kannst. Dazu kam die Aufdeckung seiner enormen Lüge zu ...
Zitat von Gnauri:Er hat umgehend seine Frau informiert dass er mit ihr sprechen muss und um einen Termin gebeten an dem sie Zeit hat. er sagt ihr absolut alles von mir und ich kann zuhören.
Zitat von Gnauri:lässt sie mir selbst sagen wann das letzte mal was gelaufen ist
Zitat von Ema:Sag mal, findest du nicht - bei aller Freude über diese Reaktion - dass das schon wieder zwei Schippen zu dick aufgetragen ist?