Gnauri
- 186
- 1
- 190
Gnauri
Einfallslos
Zitat von Gnauri:@alleswirdbesser so ist es ja nicht. Ich habe ja gesagt...den Zugang habe ich mir selbst beschafft als ich in sein Telefon geschaut habe
Luddy
Margerite
Zitat von Solonli:Erinnert mich an meine Kinder, die versprechen mir auch das Blaue vom Himmel, wenn ich sie bei etwas ertappe, um es beim nächsten Mal noch besser verheimlichen zu können
Zitat von alleswirdbesser:Oder wenn sie unbedingt ein Haustier haben wollen… Was da alles versprochen wird… tat ich als Kind auch
Emily
Zitat von Gnauri:Er ist eben vom Dienst nach Hause gekommen.
Gast2000
Zitat von Gnauri:Er hat umgehend seine Frau informiert dass er mit ihr sprechen muss und um einen Termin gebeten an dem sie Zeit hat. er sagt ihr absolut alles von mir und ich kann zuhören.
Er ist fair zu ihr was die Scheidung betrifft und auch ab sofort ehrlich zu ihr und lügt sie nie wieder an. Er behandelt auch sie nun richtig. Er hat nur noch einer Trennung angemessenen Kontakt zu ihr (ich denke sie wird eh aufhören zu kämpfen wenn sie das hört... ist nicht gehässig gemeint sondern voller Mitgefühl mit ihr).
Ich brauche ihn eigentlich nicht aber er bringt einen Beweis dafür dass garnichts körperliches mehr zwischen ihm und ihr war. Er lässt sie mir selbst sagen, wann das letzte mal was gelaufen ist. Wenn sie will darf sie mich alles fragen und andersrum.
Er reicht sofort die Scheidung beim Anwalt ein und legt mir die Papiere vor.
Zitat von tina1955:Ich kann Dich ja ein Stück weit verstehen, Du liebst ihn halt. Wo ist das Problem, er hätte ihr am Telefon sagen können, er geht schnellstmöglich zu einem Anwalt um die Scheidung zu forcieren, weil er seit über 1 Jahr ein Doppelleben führt und Dich liebt. Etwas anderes wäre für mich nicht infrage gekommen. ...
Gnauri