Hallo Fionax.
Ich möchte Dir aufzeigen, welche Erfahrungen ich mit gebundenen Frauen mache und sage Dir dann im Anschluss, wie ich Deine Situation einschätze, denn mehr kann ich aus der Ferne auch nicht beurteilen und nur meine Ansichten und eigenen Erfahrungen mitteilen.
Zu meiner Person: Ich selbst bin ungebunden, ich habe keine Ehefrau (mehr), keine Freundin oder feste sonstige Partnerin. Ich habe zumeist Affären und ONS und oft weiß ich beim Kennenlernen des Objektes meiner Begierde nicht, ob diese Person gebunden ist oder nicht. Ich selbst suche nur nach Frauen, die ausschließlich 6 wollen, ob sie gebunden sind oder nicht, ist deren Sache und Problem. Sie bekommen von mir offen, klar, deutlich und schonungslos dargelegt, was ich will, dass es niemals zu einer festen Beziehung kommen wird, ausschließlich nur Austausch von Intimitäten und das sie selbst für sich entscheiden sollen und müssen, ob sie sich darauf einlassen und wenn ja, Verlieben und weiteres Drama gibt es bei mir nicht und ist dann ihr Problem, sollten sie mal ihre Gesinnung wechseln oder meinen, ihre Gefühle würden sich ändern. Und natürlich - nur safer 6, denn ich gehe davon aus (und es ist eigentlich immer so), dass sie noch mehr 6-Partner haben und wenn es der eigene Ehemann oder Freund ist. Ich bin für die keine Gefahr, weil ich an einer festen Bindung zu der jeweiligen Dame absolut kein Interesse habe. Soviel dazu...
Im Vergleich zu Deiner Situation stellt es sich so dar, dass der Mann in Deiner Geschichte hier leicht und locker den Platz meiner Affärenfrauen einnimmt, nur mit dem Unterschied, er lügte Dir von Beginn an etwas vor (meine Affärenfrauen schweigen zumeist und äußern sich oft erst später zu ihrem Status) und er gibt vor, für Dich Gefühle zu haben. Realistisch betrachtet glaube ich daran keine Sekunde.
Bitte betrachte mal den Hintergrund dieses Mannes genauer: Er ist erst seit 2019 verheiratet und schon auf Abwegen - das lässt schon mal tief blicken. Wenn er soviel Lust auf unentdecktes Land hat, dann frage ich mich: Warum hat er dann geheiratet? Also ist er auf jeden Fall auffällig.
Dazu kommt, er hat Dich diesbezüglich von Beginn an belogen. So wie er jetzt seine Frau betrügt. Und ein Kind ist auch schon im Bunde. Das ist schon mal eine Hausnummer. Da er Dich auf einer Singlebörsenseite angeschrieben hat, kannst Du davon ausgehen, Du bist nicht mit Sicherheit die einzige Frau, die er da schon kennengelernt hat, von Austausch von Körperflüssigkeiten und Nettigkeiten mal ganz abgesehen. Ich hoffe, ihr hattet geschützten 6? Sonst kannst Du da noch das eine oder andere unschöne Andenken zurückbehalten.
Dieses Rumjammern von wegen er sei unglücklich mit seiner Ehefrau und allem, vielleicht ist auch noch der Job gerade mies, er ist nicht befördert worden, seine Frau ist im Bett eine Null, das Kind daheim nur am Quaken und und und - lese Dich mal, falls nicht schon geschehen, in andere Affärenthemen hier ein. Das sind doch die typischen Klassiker, es wundert mich, dass teilweise doch so viele Frauen darauf hereinfallen. Da kann man(n) dann sehen, wie bedürftig diese Frauen dann doch alle sind, obwohl es meistens den Männern angedacht wird. Nun ja, dieser Mann ist bedürftig, eher süchtig: Seine Frau wird ihm nicht genügen, sie macht es ihm nicht recht, weder im Bett, noch sonstwie, sonst wäre der nicht auf Abwegen. Und bei Dir schneit er nachts so ganz unangekündigt rein. Stell Dir mal vor, ich würde das bei meinen gebundenen Affärenfrauen machen - das gäbe bestimmt mehr als nur ein Drama. Nur mal zum Quatschen und Vög...n vorbeikommen - ja, das geht. Aber bei meinen Geschichten wird das von den AF immer sehr genau geplant. Daran kannst Du schon sehen: Wer sich, obwohl gebunden, auf eine Affäre einlässt, der ist schon ziemlich durchtrieben und wenn Du als ungebundene Frau Dich in einen solchen Menschen verliebst, kannst Du Dir nur die Finger verbrennen. Schau nochmal weiter oben: Ich sage immer am Beginn einer Geschichte, es wird keine feste Bindung, Verliebtheit oder ähnliches von meiner Seite geben. Und wenn eine AF sich in mich verlieben sollte, was bisher nicht vorkam, wäre ich sofort raus aus der Nummer, weil ich absolut kein Interesse an einer festen Partnerschaft hege. Was in 10 oder 20 oder mehr Jahren ist, weiß ich nicht, aber ich habe meine guten Gründe, lieber sonst alleine zu bleiben. Das wird ehrlich und deutlich kommuniziert von meiner Seite. Ohne Lügen.
Dein Konstrukt, sein Background, ist ein reines Lügengebilde. Das einzige, was Du glauben darfst ist, dass er den 6 mit Dir genießt. Logisch, denn sonst würde er nicht den Kontakt zu Dir halten, dann wäre er schon längst weg. Und Du bist natürlich ein
ideales Opfer, ich hätte auch keine Probleme, Dich um den Finger zu wickeln.
Und Du wirst leiden, denn Du hast schon leider eine goldene Regel bei einer Affäre gebrochen: Du hast Dich verliebt (schon heftig genug) und Du hältst daran fest (das ist noch schlimmer), obwohl Du weißt, dass er Dich von vornherein veräppelt hat. Und das tut er noch. Wie blind musst Du sein, darauf zu vertrauen beziehungsweise ihm zu vertrauen, obwohl er Dich schon seit Minute eins angelogen hat? Fällt dir das nicht auf? Es ist unglaublich, wie leicht doch manche Frauen einzufangen sind. Ein bisschen Rumgeschnulze, ein biosschen Baggern, ein paar Berührungen, ein phänomenaler Kuss (was kein Weltwunder ist, das kriegt ein jeder Mensch hin) und schon ist die Frau Wachs in seinen Händen.
Jetzt kommen die tollsten Geschichten und Meinungen des AM, wie hier schon andere richtig beschrieben haben, das Lügenkonstrukt wird erweitert, Update für Update. Bis irgendwann die Bombe platzt, wie auch immer das passiert.
Fionax, auch wenn da noch gewaltige Schmerzen auf Dich zukommen werden, wenn Du wirklich an einem Mann interessiert bist, der Dich aufrichtig liebt, Dich ehrlich und korrekt behandelt und mit allen Konsequenzen und drum und dran mit Dir zusammenkommen wird und möchte, der zieht nicht so eine Show ab, sondern lässt Taten sprechen, nicht nur viele Worte und seinen Schwa... . Du bist eine schöne lustvolle Zeitbeschäftigung, so wie es meine Affärenfrauen auch für mich sind. Nicht mehr.
Wenn Du dieses Spiel weiter mitspielst, dann werden da noch unter Umständen ganz heftige Zeiten auf Dich zukommen. Es liegt an Dir. Hier im Forum kannst Du gute Tipps bekommen, ich an Deiner Stelle würde sie zumindest mal überdenken.
21.10.2020 13:57 •
x 1 #66