Butterblume63
- 88705
Butterblume63
Zitat von Sturmhöhe:Wirklich wahr. Betrüger heulen immer. Die Frage ist, um was und wen.
Ich suche immer noch die Antwort.
Malina84
Butterblume63
Sturmhöhe
Zitat von Butterblume63:Selbstmitleid und,dass ihr mieses Spiel aufgedeckt oder beendet wurde. Selten aus Reue.
Zitat von MariaLaFleur:Du magst vielleicht noch ein mittelalterliches Weltbild vertreten,
Emma75
Zitat von Elfe11:Aha, es soll ein mittelalterliches Weltbild sein, wenn man nicht mit verheirateten wildfremden Männern aus dem Internet küsst und intim wird? Nach dem 1 Date! Bei dir hakt es aber gewaltig!
MariaLaFleur
Zitat von Emma75:Ich denke in diesem Thread geht es nicht darum, darüber zu philosophieren, wann es zu freiwilligen Intimitäten zwischen zwei erwachsenen Menschen kommen darf und wie die Gesellschaft darüber urteilt, sondern, dass hier jemand falsche Tatsachen vorgegaukelt und jemanden mit diesem Verhalten verletzt hat.
Wann, wo, wie und warum sich Menschen küssen oder mehr, steht ihnen frei und jeder kann da eigene Vorstellungen leben. Der/die eine will kein 6 vor der Ehe, der/die nächste geht gerne in Partnerwechsler Clubs, der/die nächste hat gar keine Lust mehr - alles völlig legitim und wenn sich zwei finden, die da ähnlich ticken, ist es schön.
Du und @MariaLaFleur werden in diesem Leben sicher kein Paar, aber das ist ja hier auch nicht das Ziel.
Tin_
Zitat von Tool:Sorry aber ich würde ihm gar nichts mehr glauben.
Der Typ ist verheiratet und auf einer Single Börse angemeldet, dass sagt doch schon alles...
Zitat von Emma75:auf Partnerbörsen eine Frau nach der anderen angelogen hat
Isely
Zitat von Tin_:Habe ich nun eine intime Beziehung zu einem Knollengemüse?!
Tin_
Zitat von Isely:
Wer weiss ?
Gibt ja auch Frauen die stehen auf Gurken....
Emma75
Zitat von Tin_:sondern die, die sich warmhalten lassen.
Zitat von Fionax:Ich lernte einen Mann kennen (auf einer Singlebörse)
Zitat von Fionax:er hat Angst seinen Sohn zu verlieren
Zitat von Fionax:Und er fühlt sich schlecht weil er natürlich einen riesen Fehler gemacht hat, mich unendlich verletzt hat .
Zitat von Fionax:Ich wollte auch nie in so eine Situation geraten in der ich die andere Frau bin . Ich weiß nicht was ich tun soll.
Zitat von Cienne:Das ist einfach nur grad ein wilder Hormonmix, den du spürst. Verwechsel das mal nicht mit Liebe oder so.
Zitat von KBR:Ich bin nicht dafür, in Affären den Partnern Bescheid zu geben bei den Menschen, die sehenden Auges eine Affäre eingehen, aber in diesem Fall verminst Du am besten den Boden zwischen Euch, damit er Dich ein für alle Male in Ruhe lässt.
Zitat von Woelkeline:Naja, ich finde nicht, dass Du Dich schämen musst, Du bist auf einen Mann reingefallen, der ein Lügner ist.
Zitat von Emma75:Denen hat er erzählt, dass er seit Jahren mit einer schwer psychisch kranken Frau zusammen lebt, die sich umbringt, wenn er sie verlässt, die er aber schon lange nicht mehr liebt.