Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Isely:Na ja. Uns fällt eben auch nichts ein, wie man so eine Geschichte zu einem Happy End bringen könnte . Und das ist in so einer Situation ja häufig erstmal die Hoffnung, dass andere eine erlösende Idee haben, wo man selber keinen Weg sieht.Na ja , so schlimm ist es wohl nicht.
Ein langer Eingangs Text und nun nüscht mehr.
KBR
Sonnenblume53
Zitat von KBR:Darum: mal um 23 Uhr hinfahren und das Ganze besprechen. Ich bin mir sicher, das führt relativ schnell zur Handlung und zwar zu der, Dich mindestens für den Moment aus seinem Leben zu verbannen.
Sturmhöhe
KBR
Emma75
Sturmhöhe
Isely
Linrosa
Bones
Zitat von Linrosa:4tes Thema...
MariaLaFleur
Zitat von Elfe11:Die Typen von Singlebörsen werden ja immer dreister! Um 23.00 Uhr nachts taucht er plötzlich bei dir auf? Nach nur 1 Date? Ohne Verabredung? Und gab es gratis 7 für ihn? Der kommt noch 10x unangekündigt vorbei und will 7 von dir! Der denkt mit dir Doofi kann er das machen. Ich küsse aus Prinzip keinen wildfremden Mann aus dem Internet! Das war voreilig von dir! Nun meint er du bist billiges Frischfleisch! Du bist doch keine P rofessionelle! Mach' in Zukunft bitte die Tür nicht mehr auf, wenn so ein Wahnsinniger vor dir steht. Das ist wirklich unglaublich.
MariaLaFleur
Zitat von Emma75:Falls die TE noch mitliest, sei ihr gesagt, dass sie in großer Gesellschaft ist, weil diese Typen offenbar nicht selten sind und sehr geschickt vorgehen. Ich war jahrelang auf der anderen Seite, mit einem Mann verheiratet, der genau mit dieser gespielten Dramatik ('total verliebt', 'noch nie so was erlebt', 'so was nie vorgehabt') auf Partnerbörsen eine Frau nach der anderen angelogen hat, während er mit mir verheiratet war und nach außen einen auf Happy Familiy gemacht hat - von Anfang an. Solche Typen gehen geschickt vor und man traut ihnen zunächst nicht zu, dass ...
Zitat von Linrosa:4tes Thema...
Sturmhöhe
Zitat von T4U:Pick up Artist