Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,
ich habe so etwas noch nie gemacht aber ich möchte mir etwas von der Seele schreiben und daher hier mein Eintrag.
Hier meine Geschichte. Nachdem ich nach meiner fünfjährigen Beziehung, die auseinander ging, weil mein Exfreund eine andere geschwängert hatte, wieder Single war und mich neu sortiert habe, umgezogen bin ect., habe ich jemanden kennengelernt. Wir habe uns sehr gut verstanden und sind dann auch zusammen gekommen. Das ganze ging drei Monate. Wir haben uns nur nicht so oft gesehen, da er Rettungssanitäter ist und noch einen Zweitjob hat und dadurch wenig Zeit. Dazu kommt, dass sein Kind, um das er sich in der kurzen freien Zeit kümmert, 300 km entfernt von hieraus wohnt. Das wir uns nicht so oft sahen, hat micht nicht gestört. Da hatten wir ja regelmäßig geschrieben. Als wir uns sahen hat er immer von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen (Haus ect.) und das auch vor meinen Eltern. Auch das Thema wegziehen gab es, also näher an seinen Heimatort, wo sein Kind und Familie wohnen. Damals habe ich war ich davon nicht so angetan, da ich ja erst in meine Wohnung neu gezogen war.
Als wir uns dann eines morgens verabschiedeten, dachte ich nicht, dass er sich dann nur noch sporadisch melden würde.
Und so war es. Nachdem wir uns dann drei Wochen nicht gesehen haben und nur noch kaum Chatverkehr gab, rief ich dann Samstagsabends mal durch. Er war völlig überrascht und meinte nur er kann gerade nicht, er ruft mich gleich zurück. Was er nicht machte. Es stellte sich raus dass er bei seinen Eltern im 300 km entfernten Heimatort war, was ich auch nicht wusste.
Zwei Tage später habe ich Ihm dann geschrieben warum er so komisch sei. Da meinte er nur er müsste sich über einiges im Klaren werden. Drei Tage später nachdem keine Reaktion kam, habe ich mal nachgefragt, was los sei. Er meinte noch es ist alles neu, er kennt das nicht mehr und wir können ja dann an meinem Geburtstag in ein Wochenende fahren. Dann war der Kontakt wieder sporadisch und ich rief dann nach einer Woche an. Da meinte er nur wieder, er kann gerade nicht, er ruft gleich zurück. Was nicht passierte. Dafür bekam ich dann am nächsten Tag, mitten bei der Arbeit eine Whatsapp, es würde nicht reichen.
Dann verging ein halbes Jahr und ich konnte ihn nicht vergessen. Bei einer einmaligen Whatsapp von wegen wie geht es dir?, haben wir uns dann verabredet. Wir haben uns dann getroffen und hat sich bei mir entschuldigt und meinte er hätte mir damals verschwiegen, dass er noch einen kleinen Sohn im Heimatort (300 km entfernt) hat. Er hätte mir das nicht verschweigen brauchen, so habe ich das auch zu ihm gesagt. Damit habe ich keine Probleme. Er meinte er hätte nicht gewusst, wie er das nach einer Zeit noch hätte sagen sollen.
Es vergingen weitere vier Monate bis vor drei Tagen. In diesen vier Monaten haben wir wieder Vertrauen aufgebaut, es war besser denn je. Er hat mich sogar in seine finanziellen Lage eingeweiht. Er hatte noch Schulden aus seiner Ehe, die er abzahlt. Viele Jahre hatte er auf alles verzichtet und arbeitete rund um die Uhr. Er wollte sich dann was gönnen und wir haben für ihn dann zusammen ein neues Auto gekauft. Er hat mich sogar seinen Eltern vorgestellt. Wir haben uns alle drei Wochen gesehen und er wollte sogar mit in den Urlaub kommen. Wir haben sogar davon gesprochen zusammen weg zu gehen und wollten uns beide bewerben. Er schrieb mir auch, dass seine Eltern von mir angetan sind. Ich hatte ihm gesagt dass er, wenn es um eine Beziehung geht, wieder auf mich zu kommen soll, da ich schon einmal enttäuscht wurde. Was er ja auch tat. Er hat mich in sämtliche private Dinge eingeweiht. Viel offener als zuvor.
Es hatte ihn immer belastet, dass er sich nichts richtig leisten kann. Er meinte sogar mal, dass er sogar mit einer zusammen sein kann, die sehr gut Geld verdient, um ein schönes Leben mit zu nehmen. Das war wohl als Scherz gemeint. Keine Ahnung. Ich bin Sachbearbeiterin in einer Bank, komme finanziell klar aber schwimme nicht im Geld.
Er hat innerhalb der vier Monate nicht bei mir geschlafen und war meistens auch nur 3-4 Stunden da. Ich habe ihn jetzt Ostern das erste mal besucht und es kam auch zum S.. Darauf die Woche haben wir dann bei mir Bewerbungen für ihn geschrieben, dass ist gerade mal zwei Wochen her. Ich plante dann an seinem Geburtstag einen Blumenstrauß mit Karte an ihn zu schicken. Sein Geburtstag war am 5.5. Er wollte mich morgens dann noch zu Hause spontan besuchen aber ich konnte nicht, weil ich was vor hatte. Er meinte wir können das auch diese Woche machen, da ich Urlaub habe. Die Blumen konnten am Freitag nicht zugestellt werden und somit sind diese dann Samstag zu mir gekommen.
Er rief mich an, oh nein die schönen Blumen aber ich sollte unbedingt Fotos machen und Ihm schicken. Er sei das Wochenende nicht da und feiert Geburtstag. Ich habe nicht weiter nachgefragt weil ich dachte, er ist wie immer dann in seinem Heimatort. Am Samstag kamen dann die Blumen (gelbe Rosen) und die Karte bei mir an. In der Karte stand nur, dass ich froh bin ihn zu kennen und ihm zum Geburtstag alles Gute wünsche. Die Fotos (Blumen und Karte) habe ich dann auf seinen Wunsch hin gemacht und ihm dann per Whatsapp geschickt. Als ich dann Abends immer noch keine Whatsapp zurück bekommen habe, was untypisch war, habe ich dann mal bei Facebook reingeschaut.
Dann kam es.
Ein Bild von einer anderen gepostet zusammen mit ihm (er wurde verlinkt). Die beide waren in Hamburg. Ich hatte keine Ahnung was das sollte. Sie ist wohl eine gut verdienende Lehrerin. Nachdem er auf meine Bilder mir den Rosen nicht reagiert hatte, habe ich dann dumm gefragt, ob die Bilder bei ihm angekommen sind. Da kam nur- ja sind angekommen. Kein Danke gar nichts. Ich habe mich dann dazu durch gerungen zu fragen, ob das seine Freundin ist. Da kam nur--- Ja, es tut ihm leid. Er hat es mir verschwiegen. Ich bin so traurig und weiß nicht was ich machen soll.
Ich musste das mal loswerden. Danke für´s Lesen
09.05.2017 19:41 •
x 1 #1