Lelli
- 72
- 1
- 49
Lelli
LisaLila
mcteapot
Lilli66
Catwoman2017
winkle
regenbogen05
Lelli
Schnuppi80
Zitat von Lelli:Hallo ihr lieben, Ihr kennt ja meine Situation und ich hatte ihm ja doch vor ein paar Tagen geschrieben weil ich es loswerden müsste.heute habe ich eine Antwort bekommen und bin völlig durcheinander.ich würde die Nachricht gerne hier einfügen und eure Meinungen hören.ich kann es in meinem Zustand nicht realistisch genug sehen und habe jetzt wieder etwas Hoffnung,was wohl völliger Quatsch ist. aber ich liebe ihn. ich danke euch Schonmal Hey. Ich wollte deine Nachricht nicht ignorieren. Ich wusste aber auch nicht was ich wirklich schreiben sollte. Auch fü...
winkle
leilani1801
Zitat von Lelli:Seit vorgestern hätte ich immer wieder einseitige schmerzen und bin heute bei der Frauenärztin gewesen.der pipitest war direkt positiv,auf dem Ultraschall konnte sie nichts konkretes erkennen aber äußerte die Vermutung dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe
Welche die Schmerzen erklären..ich muss jetzt das blutergebnis abwarten,daraus kann sie mehr schließen aufgrund des hcg wertes.die Eileiter sind intakt,es besteht also noch keine Gefahr.ich arbeite im Krankenhaus und bin an der Quelle falls sich irgendwas bemerkbar machen sollte.wenn ich Glück habe geht der kleine Fisch von alleine ab ansonsten Medikamentöse Behandlung oder op
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage..ich würde dem Herrn das gerne mitteilen,nicht weil ich Mitleid möchte oder etwas erwarte sondern rein informativ denke ich hat er doch das Recht darauf so etwas zu erfahren nach 1,5 Jahren Beziehung oder was meint ihr..bin total durcheinander
Catwoman2017