Lelli
- 72
- 1
- 49
Lelli
Ex-Mitglied
Zitat von Lelli:Natürlich..sollte es eine richtige Schwangerschaft sein dann bin ich ja verpflichtet es ihm mitzuteilen aber was würdet ihr machen wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist?auch informieren oder sein lassen?
Lelli
Schnuppi80
Zitat von Lelli:Natürlich..sollte es eine richtige Schwangerschaft sein dann bin ich ja verpflichtet es ihm mitzuteilen aber was würdet ihr machen wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist?auch informieren oder sein lassen?
Catwoman2017
Bella_B
Puppenmama5269
Zitat von Lelli:sollte es eine richtige Schwangerschaft sein dann bin ich ja verpflichtet es ihm mitzuteilen
Lelli
Puppenmama5269
Zitat von Lelli:es wäre sein gutes Recht dies zu erfahren
Schnuppi80
Zitat von Lelli:Ich habe weder etwas erfunden noch möchte ich dass er aus diesem Grund zu mir zurück kommt!
Das ist ja blödsinn!
Wenn sollte er aus liebe zu mir zurück kommen und nicht deswegen und das ist nicht meine Absicht.ich wollte es ihm nicht sagen falls es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt aber meine Freundin verunsicherte mich und sagte es wäre sein gutes Recht dies zu erfahren
sunny35
leilani1801
Zitat von sunny35:Und ne eileiterschwangerschaft kann tödlich sein. Dann würdest du jetzt hier nicht so friedlich sitzen und son schmarn erzählen
sunny35